abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTan App Push restettet immer

Ale
Autor ★
3 Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass meine PhotoTan App in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal vergisst, dass das PhotoTan-Push-Verfahren aktiviert ist. Immer wieder mal werde ich überraschend, wenn ich eine TAN benötige und die App öffne, darauf hingewiesen, das Upgrade zu machen, obwohl ich das schon gemacht habe. Wenn ich dann meine Zugangsdaten neu eingebe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Anmeldung war nicht möglich."

 

Also muss ich jedesmal das Gerät bei den Aktivierungen löschen und mittels Grafik neu aktivieren.

 

Ich habe erst vorhin mittels PhotoTan-Push LiveTrading aufgerufen. 2 Minuten später ging es dann auf einmal wie oben beschrieben nicht mehr. Das ist jetzt wiederholt so aufgetreten. Das kann ja so nicht sein.

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Ale,

 

bitte wende dich mit diesem Phänomen direkt an die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.