am 06.01.2017 20:29
Hallo liebes comdirect Team,
aktuell besitze ich bei der comdirect zwei Konten. Ein Girokonto, dass ich alleine nutze und ein Gemeinschaftskonto.
Ich habe in der comdirect photoTAN App allerdings keine Möglichkeit gefunden mehrere Konten zu "aktivieren". Gibt es diese Möglichkeit? Wenn Nein -> ist diese Funktion noch in Planung oder muss ich für das zweite Konto wirklich weiterhin auf die unsichere TAN-Liste setzen?
Danke für die Antwort
Viele Grüße
am 20.08.2018 09:59
Hallo,
heute morgen hat es geklappt. Nach etwas gefühlt 50 versuchen.
Woran es gelegen hat, kann icht nicht sagen.
Beste Grüße
am 20.08.2018 10:16
Prima @FBONE und vielen Dank für deine Rückmeldung!
Wenn die Technik mal nicht so richtig will, helfen dir auch gerne meine Kollegen vom Technischen Service weiter. Du kannst uns dort unter 04106 - 708 25 10 montags bis freitags zwischen 8.00 und 22.00 Uhr erreichen.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 12.10.2021 17:19
Ha, ich habe gerade dort angerufen. Man sagte mir am Ende, ich könne die PhotoTan-App nicht für 2 Konten aktivieren, weil meine beiden Konten Comdirect-intern nicht auf ein uns dieselbe Nummer (vermutlich Kundennummer) verknüpft sind.
Das ist ja ein Witz sondergleichen. Ich habe beide Konten seit über 10 Jahren und auf dem alten Handy konnte ich die App wunderbar für beide Konten benutzen. Dann kaufte ich das neue Handy. Ich kann nichts machen, aber die Comdirect leider auch nicht, so die Dame. Das sei nicht möglich, sagte sie. Jetzt muss ich die BANK wechseln!
Nicht zu fassen.