am 29.04.2020 13:28
Hallo,
nach einem automatischen photoTAN-App-Upgrade funktioniert garnichts mehr
De-Installiert und Neu-Installiert. Zugangsdaten eingeben, wird quittiert mit "Anmeldung war nicht möglich" bitte Kundenbetreuung anrufen. Unter der Nummer ganze 20 minuten Wartemusik hab aufgelegt
Bin komplett handlungsunfähig nun, da keine alternativen Möglichkeiten
Ich bin offenbar auch nicht alleine mit dem Problem
(da grüße ich nichtmal)
Arr
am 29.12.2021 11:59
Moin
Leider geht es bis heute nicht und die mobileTANs kosten auch. Hier wird zwar geschrieben, dass das Problem bekannt war/ist aber das sieht die Kundenbetreuung anders bzw. es reicht ja, dass die mobileTAN ermöglicht wird und weil bald eh nur Android 6 geht müssen wir die mobileTANs halt bezahlen, obwohl es ja eigentlich jetzt noch auf alten Android gehen sollte. Naja, das ist wohl der Service der für ein (fast) kostenfreies Konto normal ist. Die betroffene Person wird damit erstmal noch Leben. Mein DKB und Umweltbankkonto laufen übrigens problemlos bei mir und der betroffenen Person und auch mein Comdirect geht auf meinen iPhone aber es hinterlässt einen faden Beigeschmack.
Wenn du den Kundeservice erreichst und dazu bringst ohne photoTAN die mobile TAN zu aktivieren kommst du wenigstens auf Dein Konto.
Liebe Grüße