am 03.11.2025 14:28
Ich habe ein Samsung Galaxy S10e, ich hatte Probleme mit dem Fingerabdrucksensor, konnte mich nicht mehr anmelden. Das App Passwort hatte ich nicht mehr parat. Ich befolgte, was ich fand im Netz: App deinstallieren und neu installieren. Habe ich gemacht.
Seit dem habe ich das o.g. Problem. Ich habe auch alles weitere probiert, Blaulichtfilter, Akkusparmodus deaktivieren. Sicherstellen, dass Kamera Berechtigung vorhanden. Nix geht mehr. App nochmal deinstallieren, neu installieren. Es funktioniert nicht. Bei der comdirect wurde ich an der Hotline abgewiesen mit dem Hinweis, dass die Wartezeit der TechHotline bei 50 Minuten ist.
Kann mir jemand helfen? Das wäre schön.
Ich habe auch ein Video gemacht, es ist also kein Hirngespinst. Und ich bin ziemlich Tech Affin. Und bisher eine zufriedene Kundin der comdirect.
Danke für Hilfe,
Sabine
am 11.11.2025 19:08
Hallo Christoph,
bei mir funktioniert jetzt alles wieder. Danke!
VG
Sabine