- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Photo Tan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 11:38
@baha Meinst Du mit Nachbarthread diesen hier und mit jemandem mich? 😄😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 11:39
@t.w.Nein, ich meine den hier: https://t5/Website-Apps/alte-photoTAN-App/m-p/190697
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 11:40
Ich hab's schon gesehen, sollte eher ein Scherz sein. Ich geh lieber erstmal duschen und komm wieder, wenn mein Kopf sich bessere Scherze ausdenkt 😐
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 11:45
Problem! Ja, mir wird die photoTan Möglichkeit gegeben und angezeigt. Wenn ich diese allerdings mit meinem Handy scanne, steht dort dieses Gerät ist noch nicht für die photoTan aktiviert. Bitte führen Sie eine Aktivierung des photoTAN-Verfahrens für dieses Gerät durch.
Hä??
Ich habe ja ein weiteres Gerät aktivieren angeklickt.
Das macht alles keinen Sinn!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 11:50
Hallo zusammen,
die Onlineaktivierung des photoTAN-Verfahrens ist wieder möglich. Vielen Dank für eure Geduld.
Gruß
Mario

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Dauerauftrag in SEPA Nachbarland ändern in Konto, Depot & Karte
- Comdirect App Newby - was beachten? in Website & Apps
- Neues Handy, neue Photo TAN App in Konto, Depot & Karte
- Photo-TAN Leser funktionieren nicht mehr seit Update der Smartphone Photo-TAN App in Konto, Depot & Karte
- Unglaublich kompliziertes Vorgehen beim abwechselnden Aufruf ZWEIER Konten in Konto, Depot & Karte