am 22.09.2018 17:47
Hallo, habe mein iPhone gewechselt (iPhone Xs) und wollte die Neuanmeldung des Gerätes zur Photo-TAN-Nutzung. Die App schließt sich sofort nach dem Öffnen wieder. App deinstalliert und wieder neu installiert. Leider keine Veränderung. Auch mit Neustart keine Änderung. Auf dem iPhone Xs ist natürlich die freigegebene Version von iOS 12 (erwähne das nur der Vollständigkeit halber)
Wie und wo ist die Lösung? Evtl. erst durch iOS 12.1 ???
Die bisherigen Fragen/Antworten hatten sich noch nicht auf das neue iPhone Xs bezogen, deshalb meine Anfrage.
Danke für erschöpfende Antworten.
am 03.10.2018 22:00
Hi,
habe ein iPhone XS Max, auch mit dem aktuellsten Betriebssystem. Dort funktioniert es ebenfalls nicht. Gibt es schon Neuigkeiten?
VG Nils
am 04.10.2018 09:47
am 04.10.2018 10:31
Moin Erik,
danke für die Rückmeldung. Das alte Verfahren geht aber auch noch, mit der Liste oder?
VG Nils
am 04.10.2018 10:51
Ja, @Schmiddy, die alternativen TAN-Verfahren sind mobileTAN (SMS) und iTAN (Papierliste).
Gruß
Erik
am 08.10.2018 20:14
Die App scheint ja offensichtlich ein Problem von der Umstellung von Touch zu Face ID zu haben und hängt sich selber auf. Ich habe jetzt feste auf die App gedrückt bis phototan teilen erscheint.
Danach auf zurück und dann lies sich die App warum auch immer starten.
GL
am 08.10.2018 20:20
Hi, bei mir funktsie seit gestern ganz regilär mit neu registrieren usw.
Vielen Dank für die Info und VG
Nils
am 09.10.2018 08:20
Hallo @THEfrog,
den Fehler mit FaceID konnte ich nicht nachstellen. Funktioniert der Aufruf der App denn mittlerweile wieder wie gewohnt?
Viele Grüße, Mario
am 09.10.2018 08:29
Hallo,
mitlerweile ja, nach dem ich die App endlich öffnen konnte ging alles wunderbar.
vielen dank
am 09.10.2018 08:36
Bei mir läuft auch alles ohne Probleme