Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo TAN funktioniert nicht mehr

77 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Geric,

wenn du ein TAN-Verfahren aktivierst, wird immer ein Brief versendet. Auf den musst du wohl oder übel warten.

Viele Grüße

Mario

flo2001

Hallo @ehemaliger Nutzer,

Um dieses alternative TAN-Verfahren zu aktivieren, benötige ich aber wieder die Bestätigung durch die App, welche ja nicht "funktioniert"... (habe das selbe Problem durch die IOS 14 Beta-Version)

benvoid
Autor ★
5 Beiträge

Es kann doch für ein Unternehmen in der Größe auch kein Problem sein, in der App einfach einzustellen, dass statt dem kompletten Ausschluss wegen einem angeblichen "Jailbreak" man den Nutzer auswählen lässt, ob er fortfahren möchte. Sonst gab's doch solche Probleme auch nicht. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @flo2001,  

ein alternatives TAN-Verfahren kannst du auch über die Kollegen der Kundenbetreuung registrieren.  

Noch einmal die grundsätzliche Warnung: Wir geben keine Garantie, dass unsere Apps auf einer Beta-Version laufen.   

Viele Grüße

Mario

benvoid

Garantie möchte auch niemand, aber zumindest sollte es den Nutzern freigestellt werden, ob sie bei Beta-Software oder Jailbreak fortfahren wollen oder nicht. Grundsätzlicher Ausschluss der Nutzung der App unter diesen Umständen ist meiner Meinung nach nicht korrekt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @benvoid,  

die Fehlermeldung bzgl. des Jailbreaks ist nicht korrekt. Daran arbeiten wir bereits.  

Fakt ist aber auch, dass auch unsere Entwickler mit den Beta-Versionen testen und rumprobieren. Aus diesem Grund kann es eben sein, dass unsere Apps nicht auf Beta-Versionen laufen. Dafür sind es doch Beta-Versionen. 😉  

Ich empfehle daher, eine Beta-Version niemals auf einem produktiven Gerät einzusetzen.  

Viele Grüße

Mario

Geric
Autor ★★
16 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer , das wird sicher spassig an eurer Hotline wenn nächste Woche die Public Beta rauskommt. Smiley (fröhlich)

LG Dirk

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Geric,

die Kollegen kennen das von allen anderen Beta-Versionen die regelmäßig veröffentlicht werden. 😉

Viele Grüße

Mario

Geric
Autor ★★
16 Beiträge

@ehemaliger Nutzer, na dann seit ihr ja gut vorbereitet. Smiley (fröhlich) Ich mich vorhin im AppStore schon gefreut, juhu Update. Zu früh gefreut. Smiley (traurig)

LG Dirk

Geric
Autor ★★
16 Beiträge

@ehemaliger Nutzer, wir sind bei Beta 2 und immer ist noch nichts passiert. Eigentlich lächerlich für ein Unternehmen der Comerzbank. Schade eigentlich, dann steht wohl mein nächster Bankenwechsel an. Es ist echt ein Witz. Ach ja, ich hätte ein paar fähige Entwickler am Start, wenn Bedarf besteht. Smiley (wütend)

LG Dirk