abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo-Tan app zeigt Vorgänge erst nach klick auf "refresh"

dmueller87
Autor ★
17 Beiträge

Hi zusammen,

 

Nutze ein iPhone 15 pro mit der neuesten Photo Tan app. Diese habe ich extra nochmal neu installiert. 

Führe ich irgendeinen Vorgang aus, der eine Bestätigung über die Photo-Tan erfordert, dann bekomme ich das nur mit, wenn ich die App öffne und selbst auf "refresh" klicke. Dann erscheint der Vorgang und die Freigabe klappt auch. 

Ich vermute dies ist so, seit ich das Tagesgeldkonto mit den höheren Zinsen nutze. 

 

Weiß einer, wie man das fixen kann?

10 ANTWORTEN

dmueller87
Autor ★
17 Beiträge

Danke euch. Hab gerade mal geschaut. Aber die Comdirect ist wirklich überall noch besser und die Filialen benötige ich derzeit einfach nicht. Ein gutes Callcenter mit Zeiten die auch für arbeitende Menschen passen ist mir ehrlicherweise lieber. Da belasse ich es lieber so. Auch wenn ich Comdirect zur Zeit als es eigenständig war noch schneller und näher am Kunden wahrgenommen hab. Solche technisch krummen Dinge wie beim zweiten Tagesgeld für Bestandskunden hätte es da nicht gegeben. Oder halt so Themen wie das hier.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.