Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Persönlichen Bereich anpassen

Robert-1988
Autor ★★
13 Beiträge

 Hallo liebe community,

 

Ich habe ein Depot, dass ich als Sparplan nutze. Nun möchte ich aber nicht ständig dessen stand sehen, weil ich langfristig anlegen möchte.  Soll heißen, ich möchte es irgendwo einsehen können, aber nicht ständig daran erinnert werden wie viel Geld dort liegt, denn aus den Augen aus den Sinn (also zumindest so lange wie ich es möchte)...

 

In der App geht das ja auch, geht das also auch über die normale Webseite?

 

lg

Robert

3 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Willkommen in der Community @Robert-1988 .

 

Direkt als Einsteiger den wunden Punkt in der Depot zu treffen ist echt beindruckend. Herz

Zeit Äonen versuchen wir dir CoDi davon zu überzeugen, Registerkarten zu ermöglichen und nebenbei wäre es auch schön, wenn im Depot der Handelsplatz auswählbar würde.

@SMT_Jan-Ove heute hast du wohl Dienst, bitte die Kreuzchen an der Wunschliste ergänzen bzw. Zettel drankleben, wenn kein Platz mehr ist Smiley (zwinkernd)  

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Robert-1988,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Tatsächlich geht es auf der Website derzeit nicht. Wir haben deinen Vorschlag gerne mit auf die berühmte Wunschliste genommen. 🙂

 

PS: Gut beobachtet, @TutsichGut! Die Wunschliste läuft bei uns zum Glück elektronisch, da können auch keine Post-it-Zettel verlorgen gehen. 😉

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Robert-1988
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo Jan, das freut mich. Gibt es denn sonst die Möglichkeit das Depot separat zu führen?