Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch einmal neue Styles Depot Tabelle, kein horizontal Scroll mit mittleren Bildschirmbreiten

asn
Autor ★
7 Beiträge

Die die neuen Styles der Depottabelle nutzen zwar die ganze Bildschirmbreite, wenn die jedoch nicht ausreicht, jedoch der Breakpoint für die umgebrochene Mobilansicht noch nicht erreicht ist (z. B. Bildschirm 90° gedreht), wird kein horizontaler Scrollbalken mehr angeboten.

 

Dadurch werden die über die Breite hinausgehenden Spalten nur noch erreichbar indem ich eine Textmarkierung weit nach rechts ziehe.

 

Ich kann nur noch einmal meinen dringenden Wunsch äußern, dass alte css wieder herzustellen.

5 ANTWORTEN

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

ich wollte es mir ja verkneifen, aber da bis Montag früh keiner der SMTler reinschauen respektive antworten wird, hier schon mal vorweg, was Du erwarten würdest:
Von Ole, Erik, Mario oder Chris: ich habe das an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Irgendwann als Überraschung sieht die Depotansicht anders aus ... ob wie früher (unwahrscheinlich), besser (rel. unwahrscheinlich) oder mit neuen Bugs (wahrscheinlich) bleibt mit Spannung abzuwarten

aurum
Autor
2 Beiträge

ich muss sagen dass ich das alte css auch um Welten besser fand, komme mit dem neuen einfach nicht zurecht... es ist viel zu groß und passt meiner Meinung nach auch nicht zum restlichen Design der Seite - die Tabellenansicht war immer meine präferierte Ansicht, man hatte alles im Blick, nun ist es so überdimensioniert dass ich jedes mal fast Kopfschmerzen kriege wenn ich länger darauf blicke... habe auch schon an comdirect per Mail geschrieben...hoffe dass das alte css wieder zurück kommt....

tommy195
Autor ★
7 Beiträge

Ich versuche ja durchaus, Änderungen vor dem "Motzen" erst mal eine Chance zu geben, aber die obige Formulierung "fast Kopfschmerzen kriegen" trifft nach wie vor ziemlich gut mein Empfinden beim Anschauen der Übersicht. Habe schon verzweifelt mit Browserfenstergröße und Textgröße im Browser gespielt ...

aurum
Autor
2 Beiträge

das mit dem verändern der Größe des Browserfensters und Textgröße habe ich auch versucht...jedoch wie bei dir keine Besserung - es wird einfach alles kleiner, sodass es meiner Meinung nach einfach nicht stimmig ist, würde die Anzeige oben mit Depot-und Kaufwert auch die Größe anpassen, wäre es ein anderes paar Schuhe, aber so funktioniert es leider aktuell noch nicht. Sollten sich die Erfahrungen dieser Art mehren, wird vielleicht noch ein Update oder etwas dergleichen kommen.

mal sehen - schönes WE!

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

@asn  schrieb:

... wird kein horizontaler Scrollbalken mehr angeboten.


Also bei mir ist einer da, allerdings nicht "floating" direkt sichtbar, sondern nur fix am unteren Tabellenrand. Man muss also erstmal runterscrollen, dann nach rechts schieben und dann wieder hoch. Ist natürlich so auch Murks.