Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Handy whaerend im Ausland. kann apps nicht benutzen.

16 ANTWORTEN

Squiel
Entdecker
10 Beiträge

ohne Phototan App ist es nicht möglich. vdmt. TEUFELSKREIS

Squiel
Entdecker
10 Beiträge

ja, Bonn. Bei der Comdirect bin ich immer noch im Bonn angemeldet. also sicher NICHT an eine andere Anschrifft versandt. TEUFELSKREIS, kann im Ausland nichts tun....

kann miene karte auch nicht benutzen, kann flugtickets buchungen usw nicht zahlen....

man man man

vielen dank

Squiel
Entdecker
10 Beiträge

ok

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@Squiel  schrieb:

ich weiss nicht mehr wer da wohnt, war eine WG damals halte kein kontakt mehr mit dem leuten.

meine post in deutschland, wahrscheinlich kriege ich immer noch drüben, sollte aber nur Spam sein alle meine Post ( was wichtiges usw) hab ich per email oder digital eingerrichtet.

Das ist natürlich grob fahrlässig.

Wenn da ein Brief als unzustellbar an die Bank zurück geht wird sofort dein Konto gesperrt.

Spätestens wenn die Comdirect versucht dir eine neue VISA Karte zu schicken geht das doch in die Hose.

Squiel
Entdecker
10 Beiträge

ja, selbsverständlich. deswegen bin ich hier. lange geschichte, die Reise war eigentlich für 3 nur monate geplannt.  inzwischen sind schon fast 2 jahre gegangen und ich befinde mich gerade ohne Zugang.

mega geh

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Deshalb hat man immer mindestens zwei Geräte für 2FA registriert.   🙂

Hast du kein mobileTAN aktiviert?

WindowsFan
Autor ★★★
73 Beiträge

Das ist in der Tat grob fahrlässig. Ich würde vorschlagen bei der Comdirect anzurufen um das Thema zu klären.