am 01.12.2017 10:33
Hallo @baha,
das liegt daran, dass momentan lediglich die Kartenansicht responsiv ist. In absehbarer Zeit wird allerdings auch die Tabellenansicht umgestellt.
Viele Grüße, Mario
am 01.12.2017 10:41
Hallo Mario,
danke für die Erklärung!
@Zargoras, nein hab nur ein Depot bei Comdirect. Habe das Depot aus dem "Hamburgermenü" angewählt.
am 01.12.2017 11:10
okay, handelt sich um ios 11.2 also eine beta, aber schon eine ziemlich finale. Eine neu Installation war nutzlos.
ah okay, hatte es ja nur aus der Kontoübersicht öffnen können. Da erschienen dann die Karten.
bitte bringt mal son super chat feature in der App wie die Commerzbank! Wollte gerade mein unnützes Tagesgeld kündigen, in eurem Live chat darf ich das nicht, im Kontaktformular finde ich dazu nichts, also quasie hoch modern per Fax? Der Chat ist echt eine tolle sache in der App vorallem, da man sich der Gegenüber seine Aufträge via Phototan legitmieren lassen kann. Lustigerweise, ging das beim ersten Anliegen nur sehr dürftig, waren ein paar anläufe, war mir aber egal, fand es dennoch sehr konfortabel. Vielleicht schonmal in der MoBox App integrieren.
01.12.2017 11:22 - bearbeitet 01.12.2017 11:38
01.12.2017 11:22 - bearbeitet 01.12.2017 11:38
Zargoras schrieb:
okay, handelt sich um ios 11.2 also eine beta, aber schon eine ziemlich finale. Eine neu Installation war nutzlos.
...
Hallo @Zargoras,
das also ist des Rätsels Lösung! Für Beta-Versionen können wir seit jeher nicht gewährleisten, dass es funktioniert. Tut mir leid, da musst du dich dann bitte noch gedulden, bis iOS 11.2. "gealphert" (was erzähle ich denn da? Danke für den Hinweis SMT_Jan-Ove!) finalisiert ist.
Gruß
Erik
am 01.12.2017 11:32
Hallo @SMT_Jan-Ove,
man bekommt in der Android mobile App gefühlt seit ca. einer Woche einen Hinweis, dass demnächst eine neue Version kommen wird. Steht denn nun auch schon ein konkreter Termin fest? Die KW47 ist ja leider schon passé und die KW48 ist auch nicht mehr lange.
Gruß
René
am 01.12.2017 11:59
Hallo @Gekko0815,
wir haben per heute circa 50 % der Nutzer für das Update freigeschaltet. Nächste Woche Montag und Dienstag erfolgen die Freischaltungen für die letzten 2 Tranchen und spätestens dann hast auch du das Update. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
am 01.12.2017 12:50
Hallo @SMT_Jan-Ove.
Jetzt ist das Android Update auch bei mir angekommen. Schade, habe mir wesentlich mehr erwartet. Nicht einmal ansatzweise das, was man in der iOS banking App bekommt.
Gruß
René
am 01.12.2017 14:18
Ich würde mir die Vorgänger-Version als apk-Datei wünschen. Könnt ihr die Datei zur Verfügung stellen? Bzw...wo kann man die Vorängerversion herunterladen?
Leider habe ich kein backup gemacht. Ich war opimistisch, dass die neue Version besser sein würde.
am 01.12.2017 14:27
Hallo @23kilometer,
die Vorgängerversion wird von uns nicht mehr unterstützt und somit auch nicht zur Verfügung gestellt. Wir raten davon ab, die apk-Datei zu installieren und nicht die offizielle Version zu nutzen.
Viele Grüße, Mario
am 01.12.2017 14:36
Danke @ehemaliger Nutzer für die schnelle Antwort.
Schade, dass es so ist. Ich werde nun die neue App deinstallieren und auf die mobile Webseite wechseln. Zufrieden bin ich damit aber nicht.