am 26.03.2020 16:48
Hallo @SMT_Service
ich möchte gern eine Neuanmeldung für ein Musterdepot für einen Verwandten einrichten, aber dieses ist nicht möglich , nur das allseits beliebte "Funktionsstörung, versuchen Sie es zu einem ... bla-bla-bla"
Bereits mehrfach Cache geleert und verschiedene Rechner benutzt.
Temporärer Fehler oder bekannt?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 26.03.2020 17:06
Hallo @haxo,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe gerne einmal getestet und kann deine Angaben bestätigen. Ich leite es an unsere zuständigen Kollegen zur Behebung weiter.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 26.03.2020 17:28
Hallo @SMT_Jan-Ove , vielen Dank, das ist aber jetzt nicht das gleiche wie "Wir haben das an die Fachabteilung weitergeleitet" (dann folgt ein unterdrücktes Glucksen aller comdirectler) ![]()
am 26.03.2020 17:29
Hallo @haxo,
habe noch ein Update für dich!
Schaue bitte einmal in den E-Mail-Eingang der verwendeten E-Mail-Adresse. Die Registrierungs-E-Mail kommt trotzdem an und der Account kann nach dem Klick auf den Aktivierungslink genutzt werden.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 26.03.2020 17:34
Perfekt! Danke.
Ist im SPAM-Ordner, dafür waren da jetzt gesammelte 15 Registrierungsmails und gut, dass ich jedesmal einen anderen Benutzernamen und Passwort genommen habe ![]()
Aber funktioniert!