am 15.06.2022 08:21
Hi Jessica,
ich hätte gerne sämtliche Depotumsätze (um mir eine sinnvolle Portfolioperformance zu errechnen). Das beinhaltet:
- Käufe
- Verkäufe
- Dividenden
- Aktiensplits
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ihr das nicht habt 🙂
Liebe Grüße
Fabian
am 15.06.2022 08:40
am 20.06.2022 10:55
Moin @Fabbos,
vielen Dank für deine Geduld.
Die Fachabteilung hat mir mitgeteilt, dass der Abruf über die API-Schnittstelle in beiden Fällen, also für Konto- und Depotsätze, lediglich 180 Tage rückwirkend bereitstellt.
Viele Grüße
Jessica
am 20.06.2022 11:46
Hi Jessica,
vielen Dank. Das bringt leider nur bedingt viel. Wie kann ich denn alle Umsätze bekommen?
Liebe Grüße
Fabian
am 20.06.2022 12:10
über die PDFs in der Postbox. Comdirect löscht die nicht im Gegensatz zu anderen Banken.
am 20.06.2022 12:12
Generell kannst du, @Fabbos, online über die Suchfunktion die Umsätze über einen Zeitraum von mindestens 540 Tagen einsehen. Dazu ist die Eingabe des Zeitraums erforderlich.
Länger zurückliegende Umsätze findest du in den Finanzreporten in deiner PostBox.
Viele Grüße
Jessica
am 20.08.2022 12:27
Hallo zusammen,
wurde die Möglichkeit Überweisungen einzureichen bereits implementiert? Ich kann in der Dokumentation nichts darüber finden. Wenn nicht, wann ist denn mit solch einer Funktion zu rechnen?
Vielen Dank im Voraus!
am 24.08.2022 15:28
Hallo @flickjo,
herzlich willkommen in unserer Community.
Aktuell sind Überweisungen über die API nicht möglich. Ob und wann sich hier etwas ändert, kann ich derzeit nicht sagen.
Viele Grüße
Mario
24.09.2022 20:45 - bearbeitet 24.09.2022 21:25
Guten Abend,
mein Problem konnte ich lösen.
am 24.09.2022 20:51
Welche Bank löscht Abrechnungen?
Das ist doch in der vorgeschriebenen Frist gar nicht erlaubt.