am 11.07.2019 10:09
Hallo liebes @SMTcomdirect Team,
seit einigen Tagen ist nach dem Login beim Zugriff auf das Musterdepot eine Funktionsstörung. Ist absehbar bis wann diese behoben ist oder liegt das am meinem Browswer? (Safari - OSX )
Viele Grüße
ruedi
am 11.07.2019 11:20
Hallo @ruedi283, herzlich willkommen in unsere Community!
Vermutlich ist bei der Anlage des Benutzernamens in der Datenbank ein Fehler aufgetreten. Sollte nach dem Löschen von Cache & Cookies in deinem Browser der Fehler weiterhin auftreten, lege dir bitte einen neuen "Meine comdirect"-Zugang an. Wähle dir in diesem Fall bitte einen neuen Benutzernamen und für die Community einen neuen Nickname.
Meine Kollegen arbeiten bereits an einer generellen Behebung dieser Fehlfunktion, aber ich gehe davon aus, dass bis zur Lösung des Problems noch eine gewisse Zeit vergehen wird. 🤷♂️
Gruß aus Quickborn
Erik
am 15.07.2019 08:29
Funktioniert perfekt! Danke für die schnelle Hilfe.
ruedi
am 16.09.2023 16:40
Heute, am 16.09.2023 16:39 funktionieren die Musterdepot nicht, das auch schon seit ca. 3-4 Stunden.
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.
Wir bitten um Entschuldigung.
Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen.