Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking

Dimitar
Autor
2 Beiträge

Hallo Leute,

 

1) ist die Multibanking funktion möglich auch nach der 14.09.2019 und wenn ja wie genau stellt man dies ein (vor allem Konten von Commerzbank oder Fremdbanken)?

2) wie kann ich weitere Konten von comdiret zu meiner Übersicht einfügen? Damit ich alles sehen auf eine Seite sehen kann. In welchem Menü ist genau diese Funktion versteckt. Leider funktionr die suche nicht gut. Können Sie mir daher erklären wie genau kommt man zu dieser Reiter. 

 

Danke im Voraus

 

Grüße

Dimitar

3 ANTWORTEN

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

1) Normalerweise war auf der Übersichtsseite die Möglichkeit andere Konten mit einzubinden. Die Funktion ist derzeitig aber deaktiviert.

2) Auf der Seite mit der Kontoübersicht sollte unterhalb der Konten dieser Bereich stehen:
"Multibanking - Ihre comdirect Konten im Blick"

und ein Button

"Jetzt starten".

Danach sollten alle verfügbaren Konten angezeigt werden.

 

Dimitar

Danke für die Antwort. Allerdings ist di nur für frembanken möglich. Wenn ich da ein Comdirect eintippe zeigt mir das System ich muss über das Menü "Comdirect Kunden einfügen" gehen. So ein Menü exestiert nicht oder ist tief in der Einstellungen vergraben dass man es nicht einfach finden kann. 

Soweit ich aber aus ihrerer Antwort verstehe ist bis auf weiteres die Möglichkeit weitere Comdirect Kunden und Fremdbanken hinzüfugen ausgeschaltet oder? 

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

Bei mir funktioniert das Hinzufügen von comdirect-Konten problemlos über den von mir beschriebenen Weg.

Vielleicht einfach mal bei der Hotline anrufen und mit denen zusammen das Problem durchgehen. Vielleicht findet das System ja einfach keine Verknüpfung zwischen den Konten und schlägt daher nichts vor.