Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking

AlexNG
Autor ★
4 Beiträge

Hallo Community,

 

folgender Status: Meine Kinder haben beide jeweils ein Junior Depot & ein Verrechnungskonto bei Comdirect. Leider schaffe ich es nicht, wie beschrieben, auf dem Desktop die Einstellung für Multibanking einzustellen, damit ich Multibanking auf der App nutzen kann. Ich kann mich immer nur in ein Depot einloggen und kann dann nicht auf das andere umstellen. Woran liegt das? Weil ich kein Girokonto habe, eventuell? Kann mir jemand helfen. Danke 

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @AlexNG,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Ich vermute, dass für deine Person verschiedene Datensätze angelegt wurden. Dann ist der Wechsel zwischen den Konten nicht möglich. Ob das so ist, können dir die Kollegen aus dem Kundenservice verraten.

 

Viele Grüße

Mario