MoxBox Verbindungsfehler
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am 26.11.2020 08:35
Habe seit heute morgen ein Problem mich bei der Mobox-App anzumelden. Kriege nur die Meldung "Verbindungsfehler! Versuchen sie es später erneut!" Geht es noch jemanden so?
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am 26.11.2020 08:43
Hallo @Olmaci ,
willkommen in der Community. Also bei mir funktioniert die MoBox ohne Probleme. Hast du sie schon mal neu installiert?
Fragt sich der Schlaumax
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am 26.11.2020 08:51
Ja bereits mehrmahls. Habe ein I Phone 7S mit dem neusten Software-Update.
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am 26.11.2020 08:53
"Verbindungsfehler" deutet ja zunächst mal auf die Internetverbindung hin. Tritt der Fehler sowohl im WLAN als auch mobil auf?
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am 26.11.2020 08:56
Ja mit mobile Daten als auch WLAN allerdings funktioniert normale Comdirect-app funktioniert ohne Prrobleme.
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am 26.11.2020 09:01
Es heißt ja auch nicht Netzwerkfehler sonder Verbdingsfehler also muss es an der App liegen und nicht am Wlan
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am 26.11.2020 09:04
Nun ja, meiner Erfahrung nach sind Fehlermeldungen nicht immer eindeutig zu verstehen.
Wie dem auch sei, ich kann mir keinen Reim darauf machen. Ich empfehle dir beim Support anzurufen.
Gruß vom Schlaumax
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am 26.11.2020 10:06
Hallo @Olmaci,
diesen Fehler können wir nicht nachstellen. Bitte wende dich an meine Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario
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am 27.11.2020 19:43
Hallo zusammen,
unser Sohn hat mit seinem JuniorKonto exakt das gleiche Problem. Login über Webbrowser funktioniert ohne Probleme. Mit exakt den gleichen Zugangsdaten in der App erhalten wir die Fehlermeldung: "Verbindungsfehler. Bitte probieren Sie es später nochmal." Wir haben wohl die Version 1.11.0. Leider kann mir mein Sohn nicht sagen, wann es das letzte Mal funktioniert hat. Da das Konto aber erst Mitte Oktober freigeschaltet wurde und ich es eingerichtet habe, kann ich mit SIcherheit sagen, dass die App zu diesem Zeitpunkt funktioniert hat. Hat sich vielleicht was an der Schnittstelle verändert?
Grüße, Rüdiger Plette
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am 28.11.2020 17:50
Ich bin gestern abend bei der Ersteinrichtung der MoBox-App (iOS) für meine Tochter am gleichen Problem gescheitert ("Verbindungsfehler. Bitte probieren Sie es später nochmal."). Heute früh ging es dann plötzlich...
Habt ihr es heute schonmal probiert?
Viele Grüße,
stargazer007
