am 04.12.2017 12:32
am 04.12.2017 12:32
pyromane80 schrieb:
@SMT-Erik:
So lange ich niemanden beleidige (und das habe ich nicht) muss mir hier nicht den Mund verbieten lassen. Die Android-App ist Mist und bleibt es auch mit dem Update.
Da kann ich mir den Speicherplatz wirklich sparen und einfach die Website mit dem Smartphone aufrufen und habe dann sogar Zugriff auf die Post-Box (nicht mal das bietet diese zusammengeschusterte "App").
Hallo @ehemaliger Nutzer,
danke für dein Feedback. Den Mund habe ich dir nicht verboten, sondern ich habe dich lediglich auf deine Wortwahl hingewiesen. Und mich beleidigt es es nunmal, wenn man mir unterstellt, ich würde Android-Nutzer wie Kunden zweiter oder dritter Klasse behandeln. Ich bin nämlich comdirect. ![]()
Schön, dass du einen alternativen Weg zur PostBox gefunden hast. Da wir unsere Website Schritt für Schritt auf ein responsives Design umstellen, wird die Navigation dort künftig erleichtert werden. Deine Anregung die PostBox auch in die mobile App zu integrieren, habe ich gerne weitergeleitet.
Gruß aus Quickborn
Erik
04.12.2017 21:57 - bearbeitet 04.12.2017 22:00
04.12.2017 22:17 - bearbeitet 04.12.2017 22:18
04.12.2017 22:17 - bearbeitet 04.12.2017 22:18
Ich habe die neue mobile-App auch installieren können.
Ich bin wirklich schwer enttäuscht. Kein Fingerabdruck-Login. Startanimation nicht abschaltbar. Regelmäßig werde ich trotz Login wieder 'rausgeworfen'. Durch den Web-App-Status kein gutes Interface hinsichtlich der Bedienung... Schade.
Viele Grüße
am 05.12.2017 05:26
am 05.12.2017 06:45