Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mikro-Veränderungen auf der website - manches funkioniert nicht mehr - was steckt dahinter?

MissSchwert
Autor ★★★
70 Beiträge

Unter dem Reiter "Order" im Persönlichen Bereich steht nicht mehr das Orderbuch an 1. Stelle, sondern "Order erteilen". Seitdem kann ich keine Tabs mehr öffnen. Denn der Klick auf "Orderbuch" war bisher mein workaround zum Taböffnen.

Außerdem funktioniert mein Tab-Reloader nicht mehr und ich werde ständig von der comdirect ausgeloggt.

 

Hat jemand ähnliche Probleme und weiß Rat bzgl. Tabs und Auto-Reload?

 

Danke sagt

MissSchwertfisch

5 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.767 Beiträge

Der direkte Link zum Orderbuch ist vermutlich bei der Einführung der neuen Ordermaske kaputt gegangen (war bei mir auch so).

 

So bekommst du das gewohnte Verhalten wieder:

Persönlicher Bereich -> Verwaltung -> Einstellungen -> bei Order auf "Orderbuch" stellen

MissSchwert
Autor ★★★
70 Beiträge

Danke, @Thorsten_, das hab ich schon eingestellt.

 

Mein Hauptproblem ist das Automatische Ausloggen und dass ich keine Tabs öffnen kann.

 

Kann jemand helfen?

Thorsten_
Legende
3.767 Beiträge

Hmm, Tabs öffnen funktioniert bei mir problemlos. Vermute da eher ein Browserproblem als ein Comdirectproblem.

Wie öffnest du neue Tabs? Rechtsklick, Klick mit dem Scrollrad, Strg+Linksklick?

 

Auch Probleme mit dem Tab-Reloader sollten eher bei Browser/Addon liegen als bei der Comdirectwebsite.

Welche Zeit ist für den automatischen Log-out eingestellt (Verwaltung -> Sessionverwaltung -> Session-Zeit-Einstellung)?

 

MissSchwert
Autor ★★★
70 Beiträge

Tabsurfe normalerweise mit apfel Linksklick - bei comdirect ging es bisher nur bei apfel Linksklick aufs "orderbuch", sonst mindestens 2 Klicks notwendig

Tab-Reloader eingestellt auf wie zuvor 29min bei einer Sessionzeit wie zuvor von 30min

paej
Mentor ★★
1.805 Beiträge

Ich nutze eine (sehr) alte MacOS Version und damit verbunden eine ältere Safari- Version.

 

Seit 3-4 Wochen kann ich damit keine Order mehr erteilen, ich sehe diese (Order-)Seite dann nur völlig weiss.

Mit aktuellem Google Chrome auf dem gleichen Rechner funktioniert die Seite ohne Probleme.