02.06.2020 16:42 - bearbeitet 02.06.2020 16:45
Hallo zusammen,
ich wollte gerade zum ersten mal LiveTrading ausprobieren und habe dabei festgestellt, dass unter "LiveTrading ohne Limit" der Link ganz unten "Informationen zu Kosten und Nebenkosten" nicht tut. Da es so ein Javascript-Popup-Firlefanz ohne eigene URL ist (ihr merkt - ich kenn mich aus), kann ich den Link auch nicht in einem separaten Fenster öffnen. Wenn man auf den Link klickt erscheint für einen Sekundenbruchteil ein kleines leeres Fenster und verschwindet gleich wieder. Die anderen Info-Popups dieser Art funktionieren eigentlich. Könnte einer von euch das bitte auch einmal austesten damit ich weiß, dass es nicht an mir liegt? Habe es schon mit Firefox und Edge ausprobiert. Und wenn es an mir liegt, wärs natürlich toll zu wissen was in diesem Fenster normalerweise geschrieben steht. Ich hoffe das hier ist die richtige Forenkategorie für solche Probleme. ![]()
Viele Grüße
Agrippa
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 02.06.2020 16:54
Hallo @Agrippa,
herzlich willkommen in unserer Community!
Hast du beim Klick auf "Kosten und Nebenkosten" bereits die Orderdetails ausgefüllt?
Es ist erforderlich, dass die Maske komplett gefüllt ist, um dir die Infos zu den Kosten anzuzeigen. Wenn du bei einem Feld keine Angabe gemacht hast, sollte dieses nach dem Klick entsprechend rot markiert werden.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 02.06.2020 17:28
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte tatsächlich den Schalter beim Thema Verkaufsunterlagen vergessen, peinlich. Danke nochmal.