Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesegerät funktioniert nicht länger nach erneuter Aktivierung

Dietmar
Autor ★
17 Beiträge

Alles genau durchgeführt wie im Brief beschrieben. Erfolgreiche Neu-Aktivierung wurde  online im Konto bestätigt. Aber, surprise, Lesegerät liest nicht länger PhotoTans. Mitteilung auf Lesegerät, es kann nicht gelesen werden.

Tel Hotline besteht nun aus einem Bot, der mit mir spricht. Nur leider nichts versteht. Und mir nach 15 min sinnlosem Palaver und x-maliger Bestätigung meines Zugangscodes mitteilt, er könne mir nicht helfen und das Gespräch darauf ohne Vorwarnung beendet. Statt mich zu einem Kundenmitarbeiter durchzustellen.

Dann E-Mail an Support geschrieben. Welcher wohl nun auch allein aus Bots besteht. Obwohl klar mitgeteilt, die Aktivierung sei als erfolgreich bestätigt worden, wird mir der Text im Brief zur Aktivierung meines Lesegeräte nochmal 1:1 zugesandt. Meine Email wurde also offenbar überhaupt nicht gelesen. Sondern eine Antwort-Email durch einen Bot allein auf Basis von Schlüsselwörtern - Lesegerät!  - generiert.

Nett, dass ich nun von der Nutzung meines Kontos ausgeschlossen bin. Und eine mit Verlaub Frechheit, wie sie mit ihren Kunden umgehen. 

Dürfte ich nun bitte mein Lesegerät und Konto wieder nutzen?

10 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Dietmar  schrieb:

Klar, nach Kontoeröffnung :D. Habe ich etwas von Kontoeröffnung geschrieben? Ich bin seit über 30 Jahren Comdirect Kunde. Da warst du noch nicht einmal geboren. Liest meine Anfrage nicht, beginnst zu pöbeln. Lass mal gut sein. 

Beim Kundenservice bist du gut aufgehoben…in der Community eher weniger.☹️