am 28.09.2018 08:53
Hallo,
ich habe ein Kreditkartenkonto bei Barclaycard BIC Barclays: BARCDEHAXXX.
Dort funktioniert der Kontenabrruf. (Benutzername PIN kann gespeichert werden).
Jetzt habe ich noch ein Tagesgeldkonto bei Barclays, das ist die gleiche BIC BARCDEHAXXX
Dieses Konto kann ich nicht hinzufügen da dort der Zugang mit Code 12 stellig und Passwort geschieht. Beim Einrichten kommt aber Benutzername PIN.
Gibt es dafür eine Lösung?
am 28.09.2018 12:31
Hallo @alfi64,
bitte wende dich damit einmal an unseren Technischen Service unter 04106 - 708 25 10. Meine Kollegen brauchen zur Fehleranalyse deine Kontodaten und können das Ganze direkt an die IT weitergeben.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 28.11.2018 13:42
@alfi64 konntest du das Problem lösen? Und falls ja, magst du den Lösungsansatz hier veröffentlichen?
am 28.11.2018 14:01
Nein es gibt wohl derzeit keine Lösung. Laut technischen Kundendienst von Comdirect liegt das an Barclay und die haben kein Interesse das für ein paar Einzelkunden freizuschalten.
28.11.2018 15:02 - bearbeitet 28.11.2018 15:03
Es kann aber nicht schaden wenn diejenigen die das auch betrifft den Barclay (nicht Barclaycard) Kundendienst etwas nerven. Mir hat man halt gesagt ich bin der erste der danach fragt...
Steter Tropfen höhlt den Stein 😉
28.11.2018 15:10 - bearbeitet 28.11.2018 15:10
Agree @alfi64! Soeben die Bitte zur Unterstützung an Barclays gesendet!