am 30.04.2021 14:06
Hallo,
kann mich seit heute nicht mehr in die Comdirect App einloggen. Beim Finger-Print dreht sich der Kreisel ewig ohne das etwas passiert, Wenn ich das Kennwort eingebe erscheint der Hinweis, das meine eingegebenen Daten nicht übereinstimmen. Das Kennwort stimmt aber definitiv und der Fingerabdruck funktioniert mit anderen Apps problemlos.
Hat vielleicht jemand eine Lösung oder ist vielleicht ein App-Update zu erwarten?
am 30.04.2021 14:26
Hallo @Thope und herzlich willkommen in unserer Community!
Unseres Wissens ist das kein genereller Fehler, sondern er kann bei unbestimmten Hardware- bzw. Softwarekonstellationen auftreten. Häufig hilft eine Neuinstallation der App und/oder das Hinterlegen eines weiteren Fingerprints.
Wenn das nicht weiterhelfen sollte, wende dich bitte unter 04106 - 708 25 10 an unsere Kollegen vom Support.
Gruß
Erik
am 30.04.2021 21:03
Hallo,
hab die App neu installiert und der Login funktioniert jetzt wieder. Hoffe nur dass der Fehler nicht wieder auftritt.
Gruß thope
03.05.2021 11:26 - bearbeitet 03.05.2021 11:28
03.05.2021 11:26 - bearbeitet 03.05.2021 11:28
Hallo @Thope,
vielen Dank für deine Rückmeldung 😀. Das hoffe ich auch; versprechen kann ich es dir leider nicht.
Gruß
Erik