Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Kontakt zu comdirect möglich

Sula
Einsteiger
1 Beiträge

Liebes comdirect-Team,

Seit Wochen versuche ich nun schon nach Handytausch und Neuinstallation der Apps unser zweites Konto mit der Banking- und TAN-App zu verknüpfen. Inzwischen weiß ich, dass das nur über eine neue Aktivietungsgrafik geht, welche ich heute bestellen wollte, da ich DRINGEND an dieses Konto muss. 

7x für jeweils 15-30 Minuten Warteschleife ist inakzeptabel. Aber ein Onlineantrag wird ja nicht akzeptiert. 

Wir kann ich dieses Problem schnellstmöglich lösen, ohne gleich das Konto von einer anderen Bank einziehen zu lassen!!!

Vielen Dank für hilfreiche Tipps 

Sula

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sula,

herzlich willkommen in unserer Community.

Derzeit erreichen uns enorm viele Anfragen am Telefon und es kommt zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Hierfür kann ich nur um Entschuldigung und um Geduld bitten.

Eine neue Aktivierungsgrafik kannst du übrigens jederzeit online bestellen. Dies geht mit folgendem Formular. Sende uns das einfach per E-Mail an info@comdirect.de.

Viele Grüße

Mario

Romik
Einsteiger
1 Beiträge

Liebes Comdirect-Team, ich warte bereits seit 20 Minuten am Telefon, um eine kurze Auskunft zu bekommen. Live-Chat geht nicht, gibt es zumindest eine Mail-Adresse? Ich kann verstehen, dass vor einem Jahr die Bank überfordert war, aber dass jetzt der Kontakt so mühsam ist, wirkt echt abschreckend...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Romik,

herzlich willkommen in unserer Community.

Aktuell kommt es aufgrund eines sehr hohen Anruferaufkommens teilweise leider zu erheblichen Wartezeiten. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Dies soll natürlich kein Dauerzustand sein, aber wir können verstehen, dass dieser Umstand für dich nicht zufriedenstellend ist.

Die Kollegen aus dem Kundenservice erreichst du auch über das Kontaktformular aus dem Persönlichen Bereich oder auch per E-Mail unter info@comdirect.de.

Viele Grüße

Mario