Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufwert der Depots in der Comdirect App anzeigen lassen

MasterTrader
Experte
99 Beiträge

Hallo, 

bis jetzt gibt es den Kaufwert ja nur auf de Website vom Depot zu sehen.

In der App gibt es nur Depotwert.

Könntet ihr den Kaufwert (ohne Verlust oder Gewinn) in die App hinzufügen ?

6 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Du könntest dein Depotwert nehmen und dir Differenz zum Kauf anzeigen lassen, das dann rechnen. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Du könntest dein Depotwert nehmen und dir Differenz zum Kauf anzeigen lassen, das dann rechnen.

Ich glaube, er weiß nicht, dass er sich in der App die Differenz zum Kauf anzeigen lassen kann. Weil er schreibt: "In der App gibt es nur Depotwert".

@MasterTrader Du musst die Differenz zum Vortag nach links wischen!

MasterTrader

Doch, aber es wäre eine ganz schöne Spielerei sich unter Differenz zum Kauf den Kaufwert anzeigen zu lassen.

Trotzdem danke für die Antworten

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ah. Ja dann sind wir halt beim alten Problem "Features vs Simplicity" - wo liegt das Optimum?

Persönlich bin ich immer der Meinung "Simplicity by default", aber irgendwo eine kleine Option "Details", wo man dann absolut alles sieht. Nicht schön aufbereitet oder so, einfach nur zweckmäßig.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@SMTcomdirect ein Fall für eure Vorschlagsliste

Dr. Snuggles
Experte ★★
478 Beiträge

Installier dir parallel einmal die Trading App. Dort wird in den Details alles angezeigt. Simplifizierung gut und schön. Aber warum nicht mal die gleichen Funktionalitäten überall anbieten. Zumal die Anzeige des Depotkaufwerts jetzt auch nicht wahnsinnig viele Bits und Bytes in der Anzeige frisst...