Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ignore-Funktion

19 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Hallo @SMT_Chris,

 

dass eine solche Funktion nicht eingeführt werden soll, damit kann ich gut leben. Spontan fällt mir allerdings kein Forum ein, in dem es die Funktion nicht gibt. Da habt ihr also ein Alleinstellungmerkmal Smiley (zwinkernd)

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

So eine Ignorierfunktion für das ganze Forum wäre vielleicht auch eher kontraproduktiv, vor allem wenn andere Nutzer nicht wissen, wer wen ignoriert. Außerdem entgehen einem so mögliche Klärungs- oder Entschuldigungsversuche. Von anderen Plattformen kenne ich das auch, dass man nach einem halben Jahr auch gern mal vergessen hat, wieso man jemand überhaupt ignorieren wollte.

 

Werden die Beiträge im öffentlichen Bereich der Community zu spamartig oder gehen unter die Gürtellinie, dürfte das SMT ohnehin einschreiten. Spam über die Privatnachrichten kann man dann immer noch gezielt abschalten. Aus meiner Sicht ist die Situation, so wie sie jetzt ist, schon ausreichend.

 

Stattdessen hätte ich gern einen Button zum Ignorieren aller Lufttemperaturen jenseits der 30°C. Wenn Ihr da vielleicht was einrichten könntet ...? Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Weinlese

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

@Weinlese  schrieb:

Stattdessen hätte ich gern einen Button zum Ignorieren aller Lufttemperaturen jenseits der 30°C. Wenn Ihr da vielleicht was einrichten könntet ...? Smiley (zwinkernd)


eis-button

Quelle: https://www.mia-mai.de/blog/buttons-fuer-den-urlaub 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Weinlese  schrieb:

Stattdessen hätte ich gern einen Button zum Ignorieren aller Lufttemperaturen jenseits der 30°C. Wenn Ihr da vielleicht was einrichten könntet ...? Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Weinlese


Das habe ich, mit einem Ausreißer, ab morgen. 

FCC07076-66A8-435E-8582-EF9523E280E1.jpeg

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@inliner  schrieb:

@Weinlese  schrieb:

Stattdessen hätte ich gern einen Button zum Ignorieren aller Lufttemperaturen jenseits der 30°C. Wenn Ihr da vielleicht was einrichten könntet ...? Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Weinlese


Das habe ich, mit einem Ausreißer, ab morgen. 

FCC07076-66A8-435E-8582-EF9523E280E1.jpeg

 


Anstatt hier

 

028EE6FD-0CDE-406E-AA16-0FE75C8107F2.jpeg

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

@t.w.

Ja, in einigen Communities scheint das tatsächlich so zu sein. Wissenslücke geschlossen :). Danke dafür. Dennoch erschließt sich mir der Nutzen nicht wirklich und unser Softwareanbieter hält diese Funktion aktuell nicht vor. Ich werde aber einmal nachfragen, ob so etwas angedacht ist. 

 

Sommerliche Grüße

Christoph

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Nachfragen gern, aber ich glaube andere Funktionen stehen zu Recht weiter oben auf der Wunschliste Smiley (zwinkernd)

Reicop
Experte
89 Beiträge

Nichts neues von der Front?

 

Ich würde auch sehr gerne so eine Funktion haben!

 

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

@Reicop: Nein, an dieser Front gibt es nichts Neues und es ist in Zukunft auch nicht mit einer entsprechenden Funktion zu rechnen, die es ermöglicht, Posts von bestimmten Nutzern komplett auszublenden. Unser Software-Anbieter hat diese Funktion nicht im Programm.

 

Viele Grüße

Christoph

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Dann wechselt mal bitte den Software-Anbieter!
Ich vermisse diese Funktion schmerzlich!
edit: Aber, habe den Leitspruch über die Community schon gelesen:

Geduld löst jedes Problem.
Rechne also damit, dass in 20 Jahren diese Funktion  verfügbar sein wird.
(Hat übrigens jede PipiFax-Foren-Software, nur halt Comdirect nicht Smiley (wütend) )