Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung

24 ANTWORTEN

TNE
Autor ★★★
75 Beiträge

Ich finds halt einfach nur schade, wie lapidar dieses Thema abgehakt wird bzw. wurde. Seit Vormittag bis ca. 16:30 gab es bei mir gestern definitiv Probleme mit dem Log-In und das nicht nur von nur einem Gerät. Nur weil scheinbar sich keine weiteren Leute beschweren, soll es wohl nur an einem bzw. wenigen Usern liegen. Das man sich aber mal Gedanken macht, dass es hier auch logischerweise keine weiteren Anmerkungen oder Nachfragen geben kann, wenn sich andere nicht einloggen können... Naja.

 

Jetzt funktioniert wenigsten wieder alles.

 

 

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Noxx und @TNE,

 

ich kann euren Unmut gut verstehen und kann euch versichern, dass wir Beschwerden ernst nehmen und nicht lapidar abhaken.

 

Daher habe ich eure Anmerkungen zum Anlass genommen und mit den Kollegen aus der zuständigen Abteilung gesprochen. Damit der Sachverhalt im Detail geprüft werden kann, meldet euch bitte unter 04106 - 708 25 00 telefonisch bei den Kollegen, damit die eure Reklamationen aufnehmen können.

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Es muss nicht immer die Website sein, gestern hat es im DE-CIX6 gerappelt und eine Störung im WWW verursacht, da auch das Backupsystem komplett ausgefallen ist. Smiley (Zunge)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Hier mal wieder mein liebstes Motto.

Chantal heul leise.

In dem genanten Zeitraum kam ich auch nicht rein. Danach ging es reibungslos.

Wenn es nach einer Störung nicht reiblungslos läuft lösche ich Cache und Cookies.

Danach lief es dann immer.

 

Nur meine Meinung.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@TutsichGutschrieb:

Es muss nicht immer die Website sein, gestern hat es im DE-CIX6 gerappelt und eine Störung im WWW verursacht, da auch das Backupsystem komplett ausgefallen ist. Smiley (Zunge)

 


...Moin,

...was ist ein DE-CIX6?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@ehemaliger Nutzerschrieb:

Hallo @Noxx und @TNE,

 

ich kann euren Unmut gut verstehen und kann euch versichern, dass wir Beschwerden ernst nehmen und nicht lapidar abhaken.

 

Daher habe ich eure Anmerkungen zum Anlass genommen und mit den Kollegen aus der zuständigen Abteilung gesprochen. Damit der Sachverhalt im Detail geprüft werden kann, meldet euch bitte unter 04106 - 708 25 00 telefonisch bei den Kollegen, damit die eure Reklamationen aufnehmen können.

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin


...als ich durchkam haben mir die Leute geholfen und die techn. Abteilung empfahl das was Goliath beschrieb (Cache und Cookies löschen)

...es geht mir aber hier ums Grundsätzliche

...wie ist die Regelung der Comdirect, wenn es nicht an meinem eigenen Computer liegt, eine Funktionsstörung der Comdirect vorliegt und ich keine meiner Scheine im Depot handeln kann

...die gestrige Funktionsstörung war über eine Stunde, das sind Lichtjahre bei Turbo-Zertifikaten

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@Noxxschrieb:

@TutsichGutschrieb:

Es muss nicht immer die Website sein, gestern hat es im DE-CIX6 gerappelt und eine Störung im WWW verursacht, da auch das Backupsystem komplett ausgefallen ist. Smiley (Zunge)

 


...Moin,

...was ist ein DE-CIX6?


Ein Hauptknoten fürs WWW, sortiert und lenkt den Traffic.
So was wie eine graue Zelle im Gehirn, nur viel wichtiger.

 

Stell dir vor @Noxx, du kannst dein linkes Bein nicht mehr bewegen. Du kommst zwar voran, aber nicht mehr so schnell und elegant Smiley (zwinkernd) 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

...als ich durchkam haben mir die Leute geholfen und die techn. Abteilung empfahl das was Goliath beschrieb (Cache und Cookies löschen)

...es geht mir aber hier ums Grundsätzliche

...wie ist die Regelung der Comdirect, wenn es nicht an meinem eigenen Computer liegt, eine Funktionsstörung der Comdirect vorliegt und ich keine meiner Scheine im Depot handeln kann

...die gestrige Funktionsstörung war über eine Stunde, das sind Lichtjahre bei Turbo-Zertifikaten

Guten Morgen @Noxx,

 

wenn für dich durch unsere Störung online kein Handel möglich ist und du eine Order platzieren möchtest, ist es immer erforderlich, dass du dich schnellstmöglich telefonisch bei unserer Kundenbetreuung meldest.

 

Dabei nehmen meine Kollegen dann gerne deine Order entgegen. Wenn du außerdem reklamieren möchtest, dass dir durch die Störung ein Kurs-Schaden entstanden ist, nehmen meine Kollegen auch direkt deine Reklamation entgegen und prüfen den Fall individuell. Als Regulierung sind dann beispielsweise Freetrades oder ggf. eine Neuabrechnung der Order möglich.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das kann ich bestätigen, @Noxx. Auch wenn Du u.U. eine Stabdleitung legst. 

Um Verluste geltend zu machen, musst Du Deine Handelsabsicht klar und deutlich dort kundgetan haben.