Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung Depotzusammenstellung

Antonia
Mentor ★★★
2.629 Beiträge

Liebes @SMT_Service -Team,

 

seit einigen Tagen gibt es eine Funktionsstörung, wenn ich meine Depotzusammenstellung aufrufen will.

Ist dies bekannt und wird das schnellstens behoben?

🤔🤗

 

Seid alle herzlich gegrüßt!

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
23 ANTWORTEN

NR
Experte ★★★
664 Beiträge
Gerade jetzt geht es wieder 🙄

Immer mal wieder, und in 99% der Versuche nicht. Und das nervt mich jetzt langsam auch. Ich habe ja schon viel in Excel & co ausgelagert, muss ich das demnächst auch noch hinzufügen? Langsam komme ich nämlich dahin, dass ich die codi wirklich nur noch zum Ordern nutze -- und das geht, wie wir alle wissen, wesentlich günstiger.

 

Bitte behebt das.

 

Ein weiterer unglücklicher Kunde.

natalka_vi
Autor ★★★
54 Beiträge

Leider kann ich mich wieder zu anderen Betreffenden anschließen, die Depotzusammensetzung funktioniert eher in 5-10% alle Versuche, ansonsten sehe ich die Meldung über die Funktionsstörung, die bald behoben wird. Man stellt sich die Frage, was bedeutet "bald"? Es ist richtig ärgerlich. 

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

@natalka_vi  schrieb:

Leider kann ich mich wieder zu anderen Betreffenden anschließen, die Depotzusammensetzung funktioniert eher in 5-10% alle Versuche, ansonsten sehe ich die Meldung über die Funktionsstörung, die bald behoben wird. Man stellt sich die Frage, was bedeutet "bald"? Es ist richtig ärgerlich. 


Seit gestern vormittag funktioniert es bei mir wieder wie es soll.

 

Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Risikosteuerung wieder im Blick habe, und hoffe, es funktioniert auch weiterhin.

natalka_vi
Autor ★★★
54 Beiträge

Danke @NR !

Auch bei mir funktioniert es heute 🙂 Hoffentlich, so bleibt!