am 14.04.2021 14:07
Liebes @SMT_Service -Team,
seit einigen Tagen gibt es eine Funktionsstörung, wenn ich meine Depotzusammenstellung aufrufen will.
Ist dies bekannt und wird das schnellstens behoben?
🤔🤗
Seid alle herzlich gegrüßt!
05.05.2021 18:05 - bearbeitet 05.05.2021 18:09
05.05.2021 18:05 - bearbeitet 05.05.2021 18:09
Gerade jetzt geht es wieder 🙄
Immer mal wieder, und in 99% der Versuche nicht. Und das nervt mich jetzt langsam auch. Ich habe ja schon viel in Excel & co ausgelagert, muss ich das demnächst auch noch hinzufügen? Langsam komme ich nämlich dahin, dass ich die codi wirklich nur noch zum Ordern nutze -- und das geht, wie wir alle wissen, wesentlich günstiger.
Bitte behebt das.
Ein weiterer unglücklicher Kunde.
am 08.05.2021 12:23
Leider kann ich mich wieder zu anderen Betreffenden anschließen, die Depotzusammensetzung funktioniert eher in 5-10% alle Versuche, ansonsten sehe ich die Meldung über die Funktionsstörung, die bald behoben wird. Man stellt sich die Frage, was bedeutet "bald"? Es ist richtig ärgerlich.
am 08.05.2021 13:50
@natalka_vi schrieb:Leider kann ich mich wieder zu anderen Betreffenden anschließen, die Depotzusammensetzung funktioniert eher in 5-10% alle Versuche, ansonsten sehe ich die Meldung über die Funktionsstörung, die bald behoben wird. Man stellt sich die Frage, was bedeutet "bald"? Es ist richtig ärgerlich.
Seit gestern vormittag funktioniert es bei mir wieder wie es soll.
Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Risikosteuerung wieder im Blick habe, und hoffe, es funktioniert auch weiterhin.
am 09.05.2021 13:56
Danke @NR !
Auch bei mir funktioniert es heute 🙂 Hoffentlich, so bleibt!