09.08.2022 11:35 - bearbeitet 09.08.2022 11:35
Guten Morgen @SMTcomdirect ,
ich bekomme derzeitig die folgelde Meldung bei der Webseite:
«Funktionsstörung
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.
Wir bitten um Entschuldigung.
Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen.»
Diese Meldung kommt in MS Edge und FireFox.
Viele Grüße,
Challenger
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 09.08.2022 11:40
Hallo, das Problem habe zur Zeit auch auf Chromcast.
am 09.08.2022 11:45
am 09.08.2022 11:45
Hallo zusammen,
die Störung sollte zwischenzeitlich behoben sein.
Viele Grüße
Mario
am 09.08.2022 11:55
Danke @ehemaliger Nutzer !
Das ist wirklich sehr schnell 😀
Die Webseite funktionier wieder.
Viele Grüße,
Challenger
am 15.08.2022 08:58
am 15.08.2022 08:58
Ich bekomme die Meldung seit spätestens heute Morgen auch angezeigt. Ich kann mich zwar einloggen, aber nicht auf meinen persönlichen Bereich zugreifen, es erfolgt sofort die Störungsmeldung.
am 15.08.2022 09:13
Ich habe ebenfalls das Problem seit heute Morgen
am 15.08.2022 09:22
Bei mir tritt ebenfalls seit heute 9:00 Uhr das Problem auf.
15.08.2022 09:25 - bearbeitet 15.08.2022 09:26
15.08.2022 09:25 - bearbeitet 15.08.2022 09:26
Hallo,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir können bestätigen, dass es beim Zugriff auf den Persönlichen Bereich aktuell zu Schwierigkeiten kommen kann. Andere Teile des Online Bankings sind davon nicht betroffen. Beim Login über die Website kann unter "Direkt zu" ein anderer Punkt als Persönlicher Bereich ausgewählt werden, um den Login zu ermöglichen.
Update: Soeben habe ich die Meldung erhalten, dass die Probleme nun behoben sind. Bitte versucht es erneut und löscht einmal Cache & Cookies, falls der Login weiterhin nicht möglich sein sollte. Vielen Dank für eure Geduld.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 15.08.2022 09:33
Vielen Dank für den Hinweis!
So konnte ich meinen Trade durchführen.