abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung 11.03.2024

13 ANTWORTEN

EdinaH
Autor
2 Beiträge

Bei mir wird seit gestern der wichtigste Posten im Depot nicht in der Übersicht angezeigt. So als ob es plötzlich "weg" wäre. Habe versucht, die Hotline zu erreichen und lande ewig in der Warteschleife.

Thorsten_
Legende
4.208 Beiträge

Hallo @EdinaH,

 

vermutlich nur ein Anzeigeproblem, das morgen behoben sein sollte. Schau mal hier: https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/zwei-positionen-in-der-depotanzeige-verschwunden...

 

EdinaH
Autor
2 Beiträge

Merci. Alles klar. (Da ich seit vielen Jahren comdirect-Kundin bin und bisher noch nie ein Problem in der Art hatte, war ich etwas beunruhigt.)

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.410 Beiträge

Guten Morgen Hallo, 

 

mittlerweile sollten auch die VISA-Umsätze wieder in der App angezeigt werden. Der Fehler wurde gefixt. 

 

VG

Christoph

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.