- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Funktionsstörung 11.03.2024
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2024 11:04
Bei mir wird seit gestern der wichtigste Posten im Depot nicht in der Übersicht angezeigt. So als ob es plötzlich "weg" wäre. Habe versucht, die Hotline zu erreichen und lande ewig in der Warteschleife.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2024 12:20
Hallo @EdinaH,
vermutlich nur ein Anzeigeproblem, das morgen behoben sein sollte. Schau mal hier: https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/zwei-positionen-in-der-depotanzeige-verschwunden...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2024 13:34
Merci. Alles klar. (Da ich seit vielen Jahren comdirect-Kundin bin und bisher noch nie ein Problem in der Art hatte, war ich etwas beunruhigt.)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.03.2024 13:13 - bearbeitet 13.03.2024 13:16
Guten Morgen Hallo,
mittlerweile sollten auch die VISA-Umsätze wieder in der App angezeigt werden. Der Fehler wurde gefixt.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »