Frage Multibanking
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.05.2020 20:08
Guten Abend zusammen,
ich habe zwei Depots, welche ich über einen Web-Zugang ohne Probleme switchen kann (Inhaber sind meine Kinder). Wenn ich über die App (iOS) zugreife, habe ich nur ein Konto (mit welchem ich die App konfiguriert habe) im Zugriff und kann nicht switchen. Geht das wirklich nicht, oder muss ich dazu etwas im Web einrichten?.
Viele Grüße
macht
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.05.2021 17:01
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.05.2021 08:56
Könnte Comdirect bitte dafür sorgen, dass man dann wenigstens nicht 'angeregt' wird in der App, genau das zu tun, was gar nicht geht? - Ich will meine 30 min wieder zurück, die ich vergeblich gesucht hatte, wo denn dieses 'Multibanking' sein soll. NICHT COOL.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.06.2021 14:38
Ich habe im Commerzbankbanking gesehen, dass das Multibanking dort wieder comdirect Konten zulässt.
Da ich inzwischen mich auf das comdirect-Banking "eingeschossen" habe und dort mein Hauptkonto führe, fände ich es gut, wenn dies andersherum auch wieder gehen würde. Also, dass ich meine Commerzbankkonten im comdirect banking verwalten könnte. Weitere Fremdbanken währen dann noch die Kirsche auf der Sahnetorte.
Ist da in absehbarer Zukunft was zu geplant?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.06.2021 16:03
Hallo @Midde und herzlich willkommen in unserer Community!
Ich bedauere, aber aktuell können wir dazu noch nichts Konkretes sagen. Die Kollegen haben die Sache auf dem Schirm und sobald es erfreuliche Neuigkeiten gibt, werden wir darüber berichten. Bitte habe noch Geduld.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.12.2021 13:11
Jetzt sind wir kurz vor Weihnachten und warten auf unsere Geschenke.
Darf man diese Funktion als Weihnachstgeschenk erwarten?
Habe Zwillinge und Mama und Papa. Wir bräuchten jetzt 4 Mobiles für Mama und Papa um auf die Konten Beide auf Mobile zuzugreifen.
Es wird langsam immer ekliger.
Warum werden die Kinder da überhaupt schlechter behandelt als Erwachsene - gibt es keinen offensichtlichen Grund - oder.
Bedauern ist schön Lösen ist besser.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.12.2021 17:04
Hallo @D024995 und herzlich willkommen in unserer Community!
Ich habe gerne in der Fachabteilung nachgefragt und melde mich wieder bei dir, wenn ich mehr weiß.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.12.2021 11:14
Hallo @D024995,
das Multibanking für comdirect-Konten kann in der App genutzt werden, sofern es sich um eigene Kontozugänge oder Bevollmächtigtenzugänge handelt, die auf den Namen einer Person lauten. Voraussetzung dafür ist, dass das Multibanking im Persönlichen Bereich der Webseite aktiviert wird. Du findest die Funktion dort auf der Startseite unterhalb der Konto- & Depotübersicht.
Die comdirect-Konten anderer Personen und Konten von Drittbanken können im Multibanking nicht genutzt werden.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.12.2021 15:56
Hallo, ich habe, bevor ich dieses Forum gelesen habe, mir dran auch schon die Haare vom Kopf gekratzt. Die Meldung in der App ist bis heute nicht eindeutig! Das diese Funktion bis heute nicht funktioniert ist irgendwie peinlich.
Steht dahinter eine rechtliche Begründung oder wurde es einfach nur technisch nicht gelöst? Danke. Gruß Jaworowski
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.09.2022 08:10
das würde ich auch gern haben für die depots meiner 3 kinder... info?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.12.2022 06:56
Habe auch Konten für 2 Kinder, die ich noch ein paar Jahre verwalten werde. Ich möchte auch noch einmal ausdrücken, dass ich die Funktion Multibanking für Bevollmächtigte gut gebrauchen könnte.