Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzreport.pdf in excel einlesen - (Die weiter als 180 Tage zurückliegen)

Nudelsuppe
Einsteiger
1 Beiträge

Servus,

 

die "Export als excel"-Funktion zählt nur bis zu den letzten 180 Tagen, so wie ich das bisher gesehen habe.

Für alles andere erhält man Finanzreports als pdf.

 

Gibt es schon jemanden der eine Möglichkeit gefunden hat es ohne viel Handarbeit das pdf in ein spreadsheet zu übertragen?

 

Bei simplem Copy-Paste des ganzen pdfs in google sheets kopiert er alles in eine Spalte 😕

1 ANTWORT

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

@Nudelsuppe  schrieb:

die "Export als excel"-Funktion zählt nur bis zu den letzten 180 Tagen, so wie ich das bisher gesehen habe.


180 ist nur der längste Standardzeitraum den man direkt auswählen kann, wenn du das Datum manuell auswählst geht es länger, glaub 2 Jahre.

 

Was das kopieren angeht... da kann ich dir auch nicht wirklich helfen.