10.10.2016 09:53 - bearbeitet 10.10.2016 09:54
Hallo Social Media Team,
ein Schelm der böses denkt, nachdem im Girokonto die Umsätze anders anzeigt sind alle Umsätze im Finanzmanager verschwunden bzw. es werde keine angezeigt. Ich bin im Bereich Umsätze und da ist gähnende Leeeeere...
Könnt Ihr mal schauen, was da zu Bruch gegangen ist?
Keine Umsätze zu sehen
Grüße Eckhard
am 10.10.2016 10:07
Hallo Eckhard,
ist mir auch schon aufgefallen. Du musst rechts unter "Filtern nach Kategorien" mal auf "Alle" klicken - oder einfach mal auf "Suchen" klicken; dann werden die Umsätze auch angezeigt.
Glaube aber nicht, dass das so gewollt ist...
Viele Grüße,
Jörg
am 10.10.2016 10:54
Hallo Joerg78,
danke das wars. Ich denke das das defintiv nicht so gewollt ist. Mal sehen ob die EInstellung jetzt so beibehalten wird.
Danke Dir
am 10.10.2016 10:57
Hallo Social Media Team,
das man jedesmall Alle anklicken muss ist gar nicht schön. Zumal das dann eine neue Suche ist und keine Einstellung die erhalten bleibt.
Wohl doch ein Bug 😞
Grüße
Eckhard
am 10.10.2016 11:25
Hallo Eckhard, hallo Jörg,
danke für euren Hinweis. Das ist wirklich etwas umständlich. Leiten wir gerne an die Kollegen weiter.
Viele Grüße, Philipp B.