am 21.10.2016 13:32
Hallo,
beim Finanzmanager fehlt bei mir bei allen Umsätzen mit der VISA Karte der erste Buchstabe im Buchungstext. Den Fehler hatte ich einem anderen Thread schon vor vielen Wochen (Direkt nach der Webseitenumstellung) gemeldet.
An das Community-Team: Könntet ihr euch erkundigen ob es schon einen ungefähren Zeitplan gibt wann dieser Fehler im Finanzmanager behoben wird?
Und, an die anderen Kunden: Tritt dieser Fehler nur bei mir auf oder auch bei anderen?
Es ist sehr ärgerlich, denn mit dem fehlendem Buchstaben werden die Zuordnungsregeln nicht erkannt und ohne Regeln ist der Finanzmanager nutzlos.
Ich habe mal ein paar Umsätze als Beispiel angefügt.
crash
am 21.10.2016 14:23
Hallo crashbone,
dieser Fehler tritt leider bei allen Nutzern des Finanzmanagers auf. Er wird behoben werden, aber wir können dir keinen Termin nennen.
Gruß aus Quickborn,
Erik
am 21.10.2016 15:41
Hallo Erik,
auch wenn Du selbst nichts beschleunigen kannst, wäre es doch wünschenswert wenn eure it einen Fehler den crahsbone am 19.8 gemeldet hat auch mal beheben würde.
Ich kann überhaupt nicht mehr nachvollziehen, warum auch die Beseitung von kleinen Macken 8 Wochen dauert. Man weiß mittlerweile nicht mehr woran man beim PFM ist und wann was evtl behoben wird oder wurde . Siehe auch mein Post als Reply an Martina.
Müssen wir als Community mal einen Beschwerdebrief an den Vorstand schreiben?
Grüße
Eckhard
am 24.10.2016 09:52
eckhardschnell schrieb:
Hallo Erik,
auch wenn Du selbst nichts beschleunigen kannst, wäre es doch wünschenswert wenn eure it einen Fehler den crahsbone am 19.8 gemeldet hat auch mal beheben würde.
Ich kann überhaupt nicht mehr nachvollziehen, warum auch die Beseitung von kleinen Macken 8 Wochen dauert. Man weiß mittlerweile nicht mehr woran man beim PFM ist und wann was evtl behoben wird oder wurde . Siehe auch mein Post als Reply an Martina.
Müssen wir als Community mal einen Beschwerdebrief an den Vorstand schreiben?
Grüße
Eckhard
Guten Morgen Eckhard,
du hast natürlich Recht, es wäre gut, wenn wir mit der Fehlerbehebung schneller vorankämen. Ich werde mich in der Fachabteilung über den aktuellen Stand der Dinge erkundigen und mich wieder melden.
Gruß aus Quickborn,
Erik
25.10.2016 08:08 - bearbeitet 25.10.2016 08:22
25.10.2016 08:08 - bearbeitet 25.10.2016 08:22
Hallo zusammen,
schwups der 1. Buchstabe in der VISA Umsatzübersicht ist da. Und das beste ist, das jetzt statt VISA Umsatz jetzt der Buchungstext drin steht.
Ein dickes Danke dafür, bitte an die oder den die das jetzt dann doch schnell behoben haben weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell
am 25.10.2016 08:43
Hallo Eckhard,
danke für deine Rückmeldung. Dein Lob gebe ich gerne weiter.
Viele Grüße aus Quickborn, Philipp B.
am 25.10.2016 11:03
eckhardschnell schrieb:schwups der 1. Buchstabe in der VISA Umsatzübersicht ist da.
Also bei mir fehlt er noch. Hast du auch im Finanzmanager geschaut und nicht nur in der normalen Umsatzübersicht.
Also bitte die Fehlermeldung nicht löschen, sonst dauert es noch ein paar Monate länger.
crash
am 25.10.2016 13:38
Hallo crashbone,
du hast natürlich Recht. Im PFM fehlt der erste Buchstabe immer noch. Ich war wohl so entzückt darüber das jetzt nicht mehr nur VISA Umsatz als Text zu sehen und hab dabei komplett übersehen das ich gar nicht mehr im PFM war.
Grüße
Eckhard
am 25.10.2016 13:50
crashbone schrieb:
eckhardschnell schrieb:
schwups der 1. Buchstabe in der VISA Umsatzübersicht ist da.
Also bei mir fehlt er noch. Hast du auch im Finanzmanager geschaut und nicht nur in der normalen Umsatzübersicht.
Also bitte die Fehlermeldung nicht löschen, sonst dauert es noch ein paar Monate länger.
crash
Hallo @crashbone,
@eckhardschnells Freude über den Finanzmanager währte leider nur sehr kurz...
Dennoch haben wir mit der Vervollständigung der Visa-Umsatztexte in der Umsatzanzeige einen Bug behoben. Der Fehler mit dem fehlenden 1. Zeichen bei den Umsätzen im Finanzmanager steht aber weiterhin auf unserer Todo-Liste.
Gruß aus Quickborn,
Erik
am 17.11.2016 06:29