Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager: Umsatzdetails / Beschreibung

Mörk
Autor ★
4 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenn ich, egal ob in der Umsatzansicht oder den Auswertungen, auf eine Buchung gehe dann kann ich nur den Text sehen, nicht aber die Details. 

zB sehe ich also nur "Paypal", ob ich damit aber bei Ebay neue Schuhe (Kategorie Klamotten) oder online bei Rewe Nudeln (Nahrungsmittel) gekauft habe ist nicht ersichtlich, und ich kann es nicht korrekt zuordnen.

Wenn ich allerdings die Suchfunktion in den Umsätzen nutze werden diese Details mit durchsucht, und ich bekomme alle Buchungen angezeigt in denen Rewe vorkommt, auch wenn meine Liste aus vielen "Paypal" Einträgen besteht.

Kann ich die Ansicht irgendwie umstellen?

 

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Mirko

0 ANTWORTEN