am 03.09.2020 08:02
Hallo @mathfan,
bitte wende dich an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 10. Hierfür ist ein Zugriff auf deine Kontodaten notwendig.
Viele Grüße
Mario
am 03.09.2020 11:18
@ehemaliger Nutzer
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe mit ihren Kollegen gesprochen. Leider ist es aktuell nur möglich manuell die Daten zu bereinigen, das heißt ich muss selber herausfinden was alles fehlt und der Hotline mitteilen.
Das bringt mir natürlich nicht viel weil:
1.) Ich nicht genau weiß was alles fehlt
2.) Wenn ich weiß was fehlt, kann ich es über den Finanzmananger ja auch gleich selber eintragen.
Schöner wäre es, wenn es einen automatischen Abgleich gäbe.
03.09.2020 11:32 - bearbeitet 03.09.2020 11:37
Noch als Ergänzung: Es fehlen mindestens 30 Einträge.