Falscher Depotwert comdirect Trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2020 07:20
Guten Morgen zusammen,
kurze Frage: bei mir zeigt die comdirect Trading App seit gestern Abend einen komplett falschen Depotwert an. Der Fehler liegt auch heute Morgen noch vor. Zum Beispiel wird mir auch ein Minusposition angezeigt?! Habt ihr den Fehler auch? Ist das schon bekannt bei comdirect?
In der aktuellen Marktphase sehr ärgerlich so ein Fehler..
- Tags:
- Depotwert
- trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.02.2020 11:16
Hallo @Dennis-Chris,
dieser Fehler hängt scheinbar mit der "Minusposition" (was genau meinst du damit?) zusammen und tritt vermutlich depotabhängig auf. Ist die Anzeige auch auf der Webseite im Persönlichen Bereich fehlerhaft? Hast du kürzlich Orders durchgeführt, die noch nicht im Depot berücksichtigt sind?
Da in diesem Fall ein Blick in dein Depot nötig ist, um die Ursache zu ermitteln, wende dich bitte an meine Kollegen im Technischen Service. Du kannst uns am besten telefonisch unter 04106 - 708 25 10 erreichen (Mo-Fr zwischen 8-20 Uhr).
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.04.2020 19:34
Hallo,
seit dem ich letzte Woche Aktien von 4d Pharma gekauft habe, stimmt mein angezeigter Depotwert in der Tradingapp nicht mehr. Dieser hat sich versechsfacht...das wäre zwar schön, ich denke aber dass es eher ein Fehler ist und vielleicht damit zusammenhängt dass die Aktie in GBP und nicht in EUR gelistet ist. Kann der Darstellung irgendwie von mir in den Einstellungen behoben werden oder ist das ein zentrales Problem. Danke und viele Grüße!

- Trading App hohe Abweichung Depotwert zum Vortag (zu meinen Ungunsten) in Website & Apps
- App zeigt falschen Depotwert für einige aber nicht alle ETF, 15% Abweichung in Website & Apps
- Geld abheben mit der gelben VISA Karte ist NICHT kostenlos, da ein völlig weltfremder Kurs genommen in Konto, Depot & Karte
- Falsche Angaben auf der comdirect Webseite zum Aktivieren des Lesegerätes in Website & Apps
- Pierre & Vacances: Hilfe bei Klärung der historischen Entwicklung benötigt in Wertpapiere & Anlage