am 12.07.2018 12:47
@Zargoras schrieb:
langsam (also eigentlich schon seit längerem) bin ich einfach nur noch Ratlos, wie kann es sein, das sich in der Angelegenheit immer noch nichts getan hat, wie kann es immer noch keine neuen Infos geben?
Oder wartet ihr jetzt noch nen Jahr und verkauft Email Benachrichtigungen als neues Community Feature?
irgendwann hat @nmh mal geschrieben das die Community von einem Drittanbieter programiert und gehostet wird. Wie auch immer, dieser scheint nicht der schnellste zu sein.
Aber mal ganz ehrlich: Ich vermisse die Benachrichtigung nicht. Es ist so schön ruhig in meinem E-Mail Eingang.
am 12.07.2018 12:54
am 12.07.2018 13:00
Ich denke das ist ein Eindeutiger Hinweis in Richtung Email Flut von @ehemaliger Nutzer 😉
@Goliath74 ich weis, es handelt sich um eine Lösung von Lithium, aber ohne Witz mal nen Monat für eine scheinbare Banalität zu brauchen ist schon fragwürdig...
ich selber mag die ganz gerne, brauche mich dann nicht jedes mal ein zu loggen um zu sehen, ob was neues da ist, und der Login selber bringt ja noch nichts...
am 12.07.2018 13:04
Da kann ich ja mal mein Outlook volltanken, damit dem der Sprit nicht ausgeht, wenn die Lawine kommt.
am 12.07.2018 13:15
Das es so lange dauert ist echt kein Zustand aber den Anbieter zu wechseln ist sicher keine Option da man dann eine neue Community bräuchte.
Also: Mitgefangen _ Mitgehangen.
am 12.07.2018 14:08
Hallo @Zargoras,
so war das absolut nicht gemeint! 😨
Diesmal haben wir alles dafür getan, dass eine E-Mail-Flut ausbleibt. Wenn überhaupt, dann werden nur einige wenige E-Mails eintreffen.
Viele Grüße, Mario
am 12.07.2018 14:10
@ehemaliger Nutzer
Wenige Hundert oder wenige Tausend???
am 12.07.2018 14:29
am 12.07.2018 14:38
@ehemaliger Nutzer, Vorsicht, @SMT_Erik hat auch schon einmal gewettet.
am 12.07.2018 14:42