Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Benachrichtigungen wieder kaputt?

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Hab nur ich das Problem, oder bleiben mal wieder die Benachrichtigungen von der Community aus, habe die letzte um 0:44 bekommen, hätte aber heute noch einige bekommen müssen.

 

Habe auch mal versucht ein paar Beiträge als Hilfreich zu markieren, aber auch hierfür habe ich keine Benachrichtigung bekommen.

 

Geht es bei den anderen noch, liegt der Fehler bei meinem Email Account?

112 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@Zargoras  schrieb:

@SMT_Philipp

 

langsam (also eigentlich schon seit längerem) bin ich einfach nur noch Ratlos, wie kann es sein, das sich in der Angelegenheit immer noch nichts getan hat, wie kann es immer noch keine neuen Infos geben?

 

Oder wartet ihr jetzt noch nen Jahr und verkauft Email Benachrichtigungen als neues Community Feature?


@Zargoras

irgendwann hat @nmh mal geschrieben das die Community von einem Drittanbieter programiert und gehostet wird. Wie auch immer, dieser scheint nicht der schnellste zu sein.

 

Aber mal ganz ehrlich: Ich vermisse die Benachrichtigung nicht. Es ist so schön ruhig in meinem E-Mail Eingang.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Goliath74,

 

gewöhne dich nicht an die Ruhe. 😉

 

Viele Grüße, Mario

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner 

 

Ich denke das ist ein Eindeutiger Hinweis in Richtung Email Flut von @ehemaliger Nutzer 😉

 

@Goliath74 ich weis, es handelt sich um eine Lösung von Lithium, aber ohne Witz mal nen Monat für eine scheinbare Banalität zu brauchen ist schon fragwürdig...

ich selber mag die ganz gerne, brauche mich dann nicht jedes mal ein zu loggen um zu sehen, ob was neues da ist, und der Login selber bringt ja noch nichts...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da kann ich ja mal mein Outlook volltanken, damit dem der Sprit nicht ausgeht, wenn die Lawine kommt. 

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@Zargoras

Das es so lange dauert ist echt kein Zustand aber den Anbieter zu wechseln ist sicher keine Option da man dann eine neue Community bräuchte.

Also: Mitgefangen _ Mitgehangen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

so war das absolut nicht gemeint! 😨

 

Diesmal haben wir alles dafür getan, dass eine E-Mail-Flut ausbleibt. Wenn überhaupt, dann werden nur einige wenige E-Mails eintreffen.

 

Viele Grüße, Mario

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

Wenige Hundert oder wenige Tausend???

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @inliner,

 

viel weniger. Da wette ich sogar mit dir. 😉

 

Gruß, Mario

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@ehemaliger Nutzer, Vorsicht, @SMT_Erik hat auch schon einmal gewettet. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @inliner,

 

ich weiß! 😉 Ich bin mir allerdings sehr sicher. 

 

Gruß, Mario