Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Benachrichtigungen wieder kaputt?

112 ANTWORTEN

MichelF
Autor ★
7 Beiträge

Bei mir scheint die "Lawine" gerade zu starten... gerade 4 Benachrichtungen vom 03.06. bekommen.

 

Läuft bei Euch! 😞

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@MichelF  schrieb:

Bei mir scheint die "Lawine" gerade zu starten... gerade 4 Benachrichtungen vom 03.06. bekommen.

 

Läuft bei Euch! 😞


Das ist doch harmlos, beim letzten amal,hatte ich mehre Hundert. 

 

Deshal habe ich ich auch diesen Tipp geschrieben, wie man der Maillawine Herr werden kann. 

MichelF
Autor ★
7 Beiträge

Mittlerweile habe ich schon einige gelöscht... waren bestimmt schon 30 oder so... 

 

Irgendwie bereue ich nach anfänglicher Freude den Wechsel zur Comdirect seit ein paar Tagen. Es gibt ja kaum einen Tag im Jahr, an dem die IT dieser Bank fehlerfrei läuft. SMS Benachrichtung und Pushmitteilungen sind ja auch so ein leidiges Thema... 

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Also, falls ihr die Lawine vermissen solltet, wir könnten sie ja im Nachhinein... 😉


Mit solchen Witzen musst du aufpassen. Jetzt habt ihr nämlich wirklich... 🤡

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Bei mir trudeln hier immer noch Mails ein, gestern schon die ganze Zeit und die ganze Nacht über ging es ebenso weiter.

 

Für mich ist das jetzt mindestens noch eine Stufe schlimmer als eine große Lawine auf ein Mal. Jetzt landen nämlich neue und alte Mails wild durcheinander im Maileingang. ☹

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Zum Glück tritt dieses Phänomen nur wenig auf, obwohl ich hier viel rummülle. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inliner  schrieb:

Zum Glück tritt dieses Phänomen nur wenig auf, obwohl ich hier viel rummülle. 


Hallo @inliner , @SMT_Erik,

 

nun sind die E-Mail Benachrichtigungen wieder halbkaputt. Sprich: Ich bekomme gerade Benachrichtigungen für Beiträge, die bereits am 04.06.2019 (!) nachmittags geschrieben worden sind.

 

An meiner Mail kann es nicht liegen, denn alle anderen Mails bekomme ich zeitnah.

 

Ich bitte darum an der Stabilität des Systems zu arbeiten.

 

So macht es nicht wirklich viel Spaß. Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

PS: Fehlermeldung hat sich erledigt, bekomme die Benachrichtigungen wieder zeitnah.

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Mich freuts ja, dass die E-Mail-Benachrichtigungen wieder gehen und macht das bitte nicht kaputt Smiley (überglücklich), aber die Betreffzeilen sind doch etwas inkonsistent und teilweise falsch:

 

- "Du hast für deinen Beitrag in der comdirect ein Danke erhalten!" -> Da fehlt "community"

- "xxx hat dich in comdirect erwähnt" -> Fehlt ebenfalls "community"

- "Dein Antwort in der comdirect communty wurde als "Hilfreicher Beitrag" akzeptiert!" -> Heißt wohl eher "Deine" und "community".

 

Vielleicht kann man das irgendwann einheitlich gestalten, danke Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

Jörg

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Joerg78:

 

Wohl wahr. Allein: diese Deine berechtigte Reklamation (und es gibt noch einige weitere sprachliche Ungenauigkeiten in den E-Mails) wurde freilich erstmals kurz vor Ausbruch des dreißigjährigen Krieges vorgebracht. Das @SMTcomdirect   hat damals "schnelle Abhilfe" versprochen und den Dienstleister informiert.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Joerg78:

 

Wohl wahr. Allein: diese Deine berechtigte Reklamation (und es gibt noch einige weitere sprachliche Ungenauigkeiten in den E-Mails) wurde freilich erstmals kurz vor Ausbruch des dreißigjährigen Krieges vorgebracht. Das @SMTcomdirect   hat damals "schnelle Abhilfe" versprochen und den Dienstleister informiert.

 

nmh

 


Hallo @nmh ,

 

danke für die interessante Erläuterung. Dreißigjähriger Krieg?

 

Der Vertrag von Lissabon trat doch erst am 1. Dezember 2009 in Kraft - keine zehn Jahre her.

 

Dieser wird ja heute noch von vielen Menschen, die sch unter der Fahne der Entbürokratisierung versammeln, als Kriegserklärung an die Freiheit gesehen.....  Smiley (Zunge)

 

Hmmmm..... Da hat wohl wieder die @Schlussred. nicht aufgepasst, was der @Glücksdrache so schreibt.

 

Sollte man eigentlich durchstreichen bzw. zurückziehen.  .... Tue ich hiermit.....

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache