am 20.06.2018 14:57
Hab nur ich das Problem, oder bleiben mal wieder die Benachrichtigungen von der Community aus, habe die letzte um 0:44 bekommen, hätte aber heute noch einige bekommen müssen.
Habe auch mal versucht ein paar Beiträge als Hilfreich zu markieren, aber auch hierfür habe ich keine Benachrichtigung bekommen.
Geht es bei den anderen noch, liegt der Fehler bei meinem Email Account?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 18.07.2018 04:36
@ehemaliger Nutzer
Ich kann es nicht so recht glauben, aber ich habe um 01:14 tatsächlich genau eine Community Benachrichtigung erhalten 😄
Ob das wohl endlich bedeutet, das es wieder klappt?
am 18.07.2018 05:49
Bei mir ist noch nichts angekommen,
Mir scgreibt nur dauernd die Postbox, dass ich eine neue Mitteilung habe
am 18.07.2018 07:22
Bei mir sind knapp 10 Benachrichtigungen angekommen, endlich wieder Benachrichtigungen
Viele Grüße,
Jörg
am 18.07.2018 08:14
am 18.07.2018 08:16
Hallo zusammen,
scheinbar ist heute Nacht tatsächlich der Knoten geplatzt! Solltet ihr hier noch irgendwelche Ungereimtheiten entdecken, meldet euch bitte.
Viele Grüße, Mario
am 18.07.2018 08:26
Bei mir ist immer noch nichts, vielleicht hat schreibe ich zu wenig.
am 18.07.2018 08:29
18.07.2018 08:33 - bearbeitet 18.07.2018 08:35
18.07.2018 08:33 - bearbeitet 18.07.2018 08:35
@ehemaliger Nutzer
Jetzt ja.
@ehemaliger Nutzer, Du bist ein Glückspilz und solltest heute Lotto spielen oder ein Zerti kaufen. Wenn nämlich die Mail-Scheemme gekommen wäre, würden wir fässerweise Häme über Euch ausgeschüttet.
am 18.07.2018 08:40
Juchu, jet jet widder.
Jetzt kommt wider Leben in die Bude und die Allerweltsthemen (PhotoTAN, Cominvest, ETF) treten vielleicht hat etwS in den Hintergrund.
am 18.07.2018 08:53
Hallo @inliner,
puh, dann klappt es ja doch!
Übrigens hat das weniger mit Glück zu tun. 😉 Wir haben in der Software einfach die Benachrichtigungsfunktion komplett abgeschaltet und so dafür gesorgt, dass es keine Mailschwemme geben kann.
Die Wette hättest du also garantiert verloren. 😉
Viele Grüße, Mario