Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzelnes Musterdepot löschen

Vladi22
Autor
1 Beiträge

Nachdem ich eines meiner Muserdepots löschte (ohne Inhalt), ist es am nächsten Tag wieder in der Übersicht vorhanden. Was ist das Problem?

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Vladi22

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wir bedanken uns für deinen Hinweis. Unsere Kollegen bräuchten noch einmal zusätzliche Daten von dir, um das weiter zu prüfen. Ich bitte dich daher, deinen Benutzernamen und den Namen des betroffenen Musterdepots einmal per E-Mail an die Kollegen vom Technischen Support (technik@comdirect.de) zu schicken. Alternativ kannst du mir gerne auch eine private Nachricht in der Community schicken. 

 

Beste Grüße

 Jan-Ove