am 20.06.2025 08:49
Servus!
gibt es denn ein konkretes Datum, wann die angekündigte neue Appversion installiert werden kann? Hatte letzte Woche die Meldung bekommen in der App, dass ein Update mit optischen Änderungen kommt 😊
danke und VG Tony
am 01.07.2025 08:06
In der Depotübersicht leider weiterhin keine Daten zur Veränderung zum Vortag für die Einzelpositionen -> keine Übersicht in der Depotübersicht! Ansonsten jetzt einheitlicher grau. Schöner und lesbar lesbar finde ich das nicht, aber wahrscheinlich kann man sich daran gewöhnen.
Im übrigen war das Design und hier insbesondere die gute Verfügbarkeit aller für mich relevanten Informationen auch für mich vor Jahren einmal der Grund für den Wechsel zur comdirect.
am 01.07.2025 17:47
Ja, das sehe ich genauso. Ich dachte zuerst, das lässt sich irgendwo in den Einstellungen anpassen – aber es ist wirklich total nervig. Früher konnte man den verfügbaren Betrag direkt auf einen Blick sehen, und jetzt muss man jedes Mal erst auf das Konto tippen, um ihn angezeigt zu bekommen.
am 20.07.2025 21:48
Mit der comdirect App Version 16.1.0 vom 11.07 werden auf der Übersichtsseite der verfügbare Betrag und der tagesaktuelle Saldo der Konten wieder korrekt angezeigt. Vermutlich ist das seitdem auch bei den Depots wieder in Ordnung.