- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2021 13:29
Liebe Community,
ich suche im Bereich Depot eine Möglichkeit meine Werte zu verschlagworten bzw. eigenen Kategorien zuzuordnen z.B. "Energie", "Value", "Risiko-Invest", etc.
Die Angabe des Gesamtdepotwertes ist doch recht undifferenziert und ich würde mir eine Darstellung jeder angelegten Kategorie wünschen.
Bisher helfe ich mir mit Musterdepots, die ich parallel zum Realdepot pflege. Gibt es bereits eine charmantere Lösung, die ich noch nicht entdeckt habe? Ansonsten wäre das eine Anregung an die Programmierer.
Vielen Dank & freundliche Grüße,
Chris
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.05.2021 14:13
Nein, da hast du nichts übersehen, die Möglichkeit gibt es nicht. Der Wunsch wurde des öfteren vorgetragen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.05.2021 15:12
Portfolio Performance bietet hierfür ganz hervorragende Möglichkeiten.
Das bietet eine einfache Pflege (PDF-Import von Wertpapierabrechnungen etc.) und vielfältigste Analyse-, Berechnungs- und Darstellungsmöglichkeiten.
Wäre die Software nicht Open Source, sollte ich Provision erhalten soviel Werbung wie ich dafür mache. Aber ist auch einfach ein spitzenmäßiges Tool.

- Neue Comdirect App Aktienkurse in Website & Apps
- Trading App hohe Abweichung Depotwert zum Vortag (zu meinen Ungunsten) in Website & Apps
- App zeigt falschen Depotwert für einige aber nicht alle ETF, 15% Abweichung in Website & Apps
- Uran ETF seit Monaten nicht mehr im Plus - was ist da los? in Wertpapiere & Anlage
- Depotwerte werden nicht mehr addiert in Konto, Depot & Karte