Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotansicht ohne Kaufwert (%)

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Moinmoin,

 

Bei meiner Depotansicht wird der Kaufwert nur noch der nominelle Wert angezeigt.

Der %-Wert ist ein "--".

 

Ist das nur bei mir so?

Woran liegt das?

Wie bekomme ich den %-Wert wieder angezeigt?

 

Vielen Dank schon mal!

 

Gruß

Dietus

9 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

asn
Autor ★
7 Beiträge

Bei mir das gleiche seit 15.09.2020.

In der App wird's angezeigt.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Hallo @SMT_Erik ,

 

Schön, dass es kein Einzelfall  und wiederholt aufgetreten ist. Dann kennt man bei den IT-Leuten ja den Fehler und kann ihn flugs beseitigen.

 

Wann ist mit einer vollständigen Depotanzeige zu rechnen?

 

Gruß

dietus Roboter (fröhlich)

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@Dietus  schrieb:

Hallo @SMT_Erik ,

 

Schön, dass es kein Einzelfall  und wiederholt aufgetreten ist. Dann kennt man bei den IT-Leuten ja den Fehler und kann ihn flugs beseitigen.

 

Wann ist mit einer vollständigen Depotanzeige zu rechnen?

 

Gruß

dietus Roboter (fröhlich)


 

Flugs geht hier schonmal gar nichts  es sei denn du hat einen Fluxkompensator Roboter (Zunge)

Beim letzten Mal hat es gut 4 Wochen gedauert, ich rechne nicht damit dass es diesmal schneller geht.

 

Gruß Morgenmond

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Dietus und @Morgenmond,

 

ich habe gerne einmal bei unseren Kollegen nachgefragt. Leider steht aktuell noch kein Termin für den Fix fest.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

hsvfan09
Experte ★
137 Beiträge

@ehemaliger Nutzer @SMT_Jan-Ove 

 

Gibt es auf der Website oder App eine Möglichkeit in einer Grafik/Chart zu sehen wie und wann die genauen Kaufkurse eines ETFs etc. waren? Bei den Tools von Portfolio Performance oder Parqet geht dies wunderbar, wenn nan dort die Daten der comdirect einpflegt was aber wiederum Zeit kostet. Es wäre top, wenn man eine solche Möglichkeit auch direkt bei der comdirect haben würde. Sodass man z.B. anhand eines Charts grafisch mit einem "K" gekennzeichnet die Kaufkurse seit Beginn der Investition eines ETFs, einer Aktie, eines Fonds sehen könnte. Danke vorab für Rückinfos. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @hsvfan09,

 

Features wie dieses stehen dir in unserem ProTrader zur Verfügung. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

hsvfan09
Experte ★
137 Beiträge

Danke für die Info. Es wäre aber prima, wenn eine solche Anzeige der Kaufkurse und Tage auch im Depot im normalen Account und der App sichtbar wäre, dort sieht man leider nur unter Umsätze oder Handelshistorie die Zeitpunkte. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @hsvfan09,

 

das ist in der Tat aktuell nicht möglich. Deine Anregung nehmen wir aber gerne auf. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove