Depotaktualisierung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 14:05
1. 2. & 4. v. links OK
Grüße
kölle
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 14:36
kölle58 schrieb:12 Uhr 58 ring ring ...ich bin pleite
Wer's glaubt...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 14:39
Stimme dir zu @kölle58
Vielleicht müssen wir doch in den sauren Apfel beissen und uns das System von @nmh kaufen...
Neee, lass mal. die Lizenzgebühren sind viel zu hoch und es gibt auch keine Top-Preis-Angebote.....
Gruß
dietus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 14:52
Hallo @all,
unser Kursversorger teilt uns mit, dass die Störung im Wesentlichen behoben ist und im Informer wieder Kursdaten eingespielt werden. Allerdings läuft es noch nicht ganz rund, manche Daten werden noch nicht angezeigt.
Wir müssen euch daher immer noch um Geduld bitten, bis der Informer wieder problemlos läuft. Danke für euer Verständnis!
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 15:16
SMT_Philipp schrieb:Hallo @all,
unser Kursversorger teilt uns mit, dass die Störung im Wesentlichen behoben ist und im Informer wieder Kursdaten eingespielt werden. Allerdings läuft es noch nicht ganz rund, manche Daten werden noch nicht angezeigt.
Wir müssen euch daher immer noch um Geduld bitten, bis der Informer wieder problemlos läuft. Danke für euer Verständnis!
Viele Grüße
Philipp
---------------------------------------------
eben, wie bei
Bora BoraJamaikada läuft ja auch nichts
Grüße
kölle
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 15:48
kölle58 schrieb:
SMT_Philipp schrieb:Hallo @all,
unser Kursversorger teilt uns mit, dass die Störung im Wesentlichen behoben ist und im Informer wieder Kursdaten eingespielt werden. Allerdings läuft es noch nicht ganz rund, manche Daten werden noch nicht angezeigt.
Wir müssen euch daher immer noch um Geduld bitten, bis der Informer wieder problemlos läuft. Danke für euer Verständnis!
Viele Grüße
Philipp
---------------------------------------------
eben, wie bei
Bora BoraJamaikada läuft ja auch nichts
Grüße
kölle
Hallo @kölle58,
der wesentliche Unterschied zu Jamaika ist aber, dass comdirect schon auf einen Zeitraum sehr guter Leistungen (="track record") zurückblicken kann.
Das wird bei der Koalition sehr schwierig, weil etwas zusammenwachsen soll, was sich gegenseitig abstößt. Mit Rücksicht auf das angenehme Forenklima beschreibe ich mal lieber nicht, die Details.
Und äußere mich als Steuerzahle (=Arbeitgeber der Politikerinnen und Politiker bzw. PolitikerInnen bzw. Polotiker*innen) nur in Summe zur aktuellen Lage in Berlin......
Nachdenkliche Grüße
Glücksdrache
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 15:56
In meinem Musterdepot sind mit Stand 17.11.2017 15:53 immer noch viele Werte als "Ausgelaufen:" markiert, auch fehlen bei diesen die zugehörigen Kursdaten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 16:58
FactSet, das ist die Firma, die (über die Tochterfirma IDMS) Euren geliebten Informer (inkl. Musterdepots und Realtime-Kurse) betreibt, wird comdirect für die Wartungsarbeiten eine Rechnung schreiben, dass denen in PK 13 (Insider-Gag) die Augen tränen.
Ratet mal, wem FactSet (WKN 901629) zu sehr großen Teilen gehört.
Soooooooooooooooooooo!
Jetzt muss ich aber los, Geld zählen.
Ein wunderschönes Wochenende
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 17:01
P.S.
@TutsichGut hat recht. Ich verfüge über ein ganz kleines Offline-System, in dem alle Kurse enthalten sind. In solchen Situationen hilft das sehr, ist aber natürlich technisch etwas aufwendiger und leider nicht verkäuflich (bestechlich wohl, aber nicht käuflich).
nmh
17.11.2017 17:43 - bearbeitet 17.11.2017 17:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17.11.2017 17:43 - bearbeitet 17.11.2017 17:59
Dito.
Die meisten Probleme bestehen noch immer.
Der Informer ist am PC verschoben, Wertpapiere werden als ausgelaufen gemeldet, Charts sind oftmals die vom Vortag. Kurssuche scheint nicht möglich.
Im Grund genommen besteht die Störung nun seit 5-6 Stunden.
Ich frag mich, wie manch einer da handelt geschweige denn tradet.
