am 17.11.2017 12:40
@SMT
Gibt es im Moment ein technisches Problem, weil dieser Hinweis da ist:
Hinweis: Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal.
am 17.11.2017 12:42
Bei mir auch gleiches Phänomen.
Gruß, Pramax
am 17.11.2017 12:46
Die Kursversorgung ist wohl wieder im Eimer(Müll).
Informer und Musterdepots leiden auch, melden was von abgelaufen -> Alphabet, ETF110.
Und gerade Freitags habe ich etwas Zeit, die MP's zu bearbeiten.
Sad, very sad.
Aber vielleicht spielt der Praktikant das Update ein, und der Chartvergleich im MP funktioniert wieder.
Die Hoffnung, ehm kann nicht mehr sterben. Sie ist schon tot.
am 17.11.2017 12:49
am 17.11.2017 12:49
Hallo zusammen,
danke für euren Hinweis. Die Fachabteilung arbeitet bereits an der Fehlerbehebung.
Viele Grüße, Mario
17.11.2017 12:54 - bearbeitet 17.11.2017 12:56
17.11.2017 12:54 - bearbeitet 17.11.2017 12:56
neulich bei der Fachabteilung....
12:52 ring ring
Fachabteilung(Anrufbeantworter): Die Mitarbeiter der Fachabteilung sind zu Tisch und ab 13:00 wieder erreichbar.
13:01 ring ring
Fachabteilung(Anrufbeantworter): Die Mitarbeiter der Fachabteilung sind ins Wochenende und Montag wieder für sie erreichbar.
am 17.11.2017 12:56
Dies ist sehr Ärgerlich und ein dicker Minus Punkt
...auf der nach unten begrenzte Skala, gerade jetzt.
Grüße
kölle
am 17.11.2017 12:59
12 Uhr 58 ring ring ...ich bin pleite
am 17.11.2017 13:00
kölle58 schrieb:Dies ist sehr Ärgerlich und ein dicker Minus Punkt
...auf der nach unten begrenzte Skala, gerade jetzt.
Grüße
kölle
Stimme dir zu @kölle58
Vielleicht müssen wir doch in den sauren Apfel beissen und uns das System von @nmh kaufen...
am 17.11.2017 13:06
Konntest Du es Ihm den am vergangenen Freitag nach unzähligen
Humpen, Cola`s & denn nicht entlocken ?
Grüße
kölle
am 17.11.2017 13:14
Hab mich gerade in mein gespiegeltes Depot in der Dirk-Nowitzki-Bank
eingeloggt.
Leider nur zum Ansehen, aber es zeigt zumindest noch Kurse an.
Gruß, Pramax