am 21.11.2017 16:19
Für mein Excel-File benötige ich Kursdaten von ca. einem Dutzend Basiswerten, die ich mir bislang immer über die csv-Export-Funktion bzw. deren URL besorgt habe.
Seit gestern bekomme ich nur noch eine Störungsmeldung (500).
Liegt der Fehler auf meiner oder Ihrer Seite? Wann könnte es wieder klappen?
Beste Grüße!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 15.01.2018 20:51
Hatte mich heute nachmittag dazu entschlossen, dass ich jetzt mal anrufe und ein bischen insistiere (da wusste ich noch nichts von dieser hier verkündeten neuen BER-Strategie auf Februar), vorher das Fehlerbild nochmal gecheckt, und sehe dabei zu meiner großen Freude, dass der Download (offenbar seit heute) wieder geht (muss noch schauen ob die Daten auch korrekt sind)
Sehr schön, danke!
am 16.01.2018 09:32
Hallo zusammen,
der Fehler wurde tatsächlich gestern Nacht behoben. Wir bedauern die Länge der Einschränkungen und danken euch für eure Ausdauer und Geduld.
Gruß aus Quickborn
Erik