Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect‘s neue „comdirect“ App

460 ANTWORTEN

Dnl
Autor
1 Beiträge

Hallo, 

mir wäre es sehr wichtig, dass man weitere Konten hinzufügen kann, denn ich besitze ein Girokonto sowie ein weiteres Gemeinschaftskonto bei der comdirect. Dies ist derzeit leider nicht möglich. 

 

Kommt das noch?

Freundliche Grüße 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @dnl,

 

danke für dein Feedback!

 

Die Multibanking-Funktion ist bereits oft gewünscht worden. Wann diese in die App integriert wird, können wir aber leider noch nicht abschätzen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Jan-Ove

 

Langsam ist wohl mal wieder zeit für ein neues Feature Update, ich würde mir ja die Postbox unterstützung wünschen und natürlich eine umfangreiche Verbesserung der Push notification.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

das nächste Update kommt vermutlich Mitte September. Was die darin enthaltenen Änderungen betrifft, kann ich dir aber leider nichts sagen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Vodka-Redbull
Autor ★★
30 Beiträge

Wäre es möglich, dass man die App und PhotoTAN trennen kann?

Also das automatische Übernehmen der TAN aus der PhotoTAN App? Ich vertraue dem System nicht und würde lieber mein Lesegerät verwenden. Allerdings will ich nicht die PhotoTAN App runter schmeißen. Ich hätte halt gerne weiter zwei getrennte Sicherheitswege!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Vodka-Redbull,

 

das Deaktivieren des App2App-Verfahrens ist leider nicht möglich. Ich gebe das aber gerne als Anregung weiter.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

N1C0
Autor ★★
16 Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht, ob es schon gewünscht wurde, aber mir ist heute aufgefallen, dass man in der App kein Geld von seinem Tagesgeldkonto auf sein Girokonto überweisen kann. Oder habe ich es nur nicht gefunden?

RaKe
Experte ★
143 Beiträge

@N1C0  schrieb:

Hallo,

ich weiß nicht, ob es schon gewünscht wurde, aber mir ist heute aufgefallen, dass man in der App kein Geld von seinem Tagesgeldkonto auf sein Girokonto überweisen kann. Oder habe ich es nur nicht gefunden?


Doch das geht ohne Probleme.

1. Geh auf "Überweisung"

2. Wählst das "Tagesgeld PLUS" aus und drückst auf "Übernehmen"

3. Für den Empfänger gibt es einen Button mit "Eigene Konten" und dort wählst du das Girokonto aus.

4. Dann die weiteren Schritte mit Überweisungsbetrag und Verwendungszweck. Zack fertig. 🙂

N1C0
Autor ★★
16 Beiträge

Ach da oben Smiley (überglücklich)

Danke, das habe ich übersehen. Hatte mich schon gewundert, warum es so eine wichtige Funktion noch nicht gibt. Aber hate wohl damals das Girokonto als Standard ausgewählt und habe die Schaltfläche zum wechseln nicht mehr gefunden Verlegener Smiley

tarzanoj
Autor ★
4 Beiträge

Leider noch keine Überweisung per QR-Code (Girocode) möglich.

Das wäre auf meiner Wunschliste weit oben.